Alter des Tragetuchs?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
miachan
hat viel zu erzählen

Alter des Tragetuchs?

Beitrag von miachan »

Hallo,
ich habe vor einer Weile bei ebay nen Mortiz in gr. 3 ersteigert, da uns unser 7er dann doch viel zu groß war. Tja, damals war ich noch der Meinung, hauptsache funktional und billig. :lol:

Nun ist mir vor kurzem aufgefallen, dass es noch ein schwarzes Etikett mit 4-stelliger Postleitzahl ist. Also muss es ja schon 18 Jahre alt sein. Aber es würde mich freuen, wenn man das ganze vielleicht genauer bestimmen könnte.

Also, es ist Moritz, 2. Versuch. Das Etikett ist schwarz, das Logo ist Lila. Auf der Rückseite dann die 4-stellige Postleitzahl und die Pflegehinweise. Ansonsten keine weiteren Etiketten.

Es wäre toll, wenn jemand da was genaueres wüßte. Ich weiß, ist sehr speziell, aber euch trau ich das zu. 8) :wink:

LG
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
antje143
Mod a.D.
Re: Alter des Tragetuchs?

Beitrag von antje143 »

hallo,

herzlich willkommen in dem "speziellen" teil des sut... :D

ich kann dir weniger dazu schreiben---doch das hier verlinken: altersbestimmung in der tragetuchgalerie bei angie :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
miachan
hat viel zu erzählen

Re: Alter des Tragetuchs?

Beitrag von miachan »

Ja super. Genau danach hatte ich gesucht, aber bei g**gle nichts gefunden.

Also, dann müßte es so von 92/93 stammen? Denn im Gegensatz zu dem gezeigten Etikett (schwarz mit lavendelfarbener Schrift) hat meins die 4-stellige Postleitzahl. War dann wohl grad der Übergang...

LG
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“