Indio Gras
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
WkZaT
Re: Indio Gras
hach, ich hoffe es kommt heute
, es sieht so toll aus und ich bin so gespannt wie es sich anfühlt 
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist da - und soooooooooo schön......... *verliebtbin*
Jetzt fehlt mir nur ein Tragling dazu..
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Meins ist auch da, hab gestern einmal geguckt und geschnuppert, es liegt bei meiner Schwester, und dann bringt sie es mir zur Entbindung ins KH mit, so ist die vorfreude noch größer 
- cocotte
Du, ich hätte da einen anzubieten.... also, ich mein, ich würd dir das Tuch liebend gerne eintragen.....Tinchen73 hat geschrieben:Meins ist da - und soooooooooo schön......... *verliebtbin*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Tinchen73
Danke fürs Angebot ...cocotte hat geschrieben:Du, ich hätte da einen anzubieten.... also, ich mein, ich würd dir das Tuch liebend gerne eintragen.....Tinchen73 hat geschrieben:Meins ist da - und soooooooooo schön......... *verliebtbin*
Jetzt fehlt mir nur ein Tragling dazu..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uns solange wird halt mit Puppe eingetragen und vielleicht lässt sich Sohnemann ja nachher mal noch bestechen zum probetragen.
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- chaosmami
- SuT-Sponsor
boah, talismama!
das sind ja wundergeile bilder!
das sind ja wundergeile bilder!
- Miri*
Hmmm, ich warte immer noch, aber ich werde wegen der Farbe immer unsicherer. Mint steht uns so gar nicht 
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Meins kommt heute oder morgen an
Hatte erst Bammel, dass ich an die falsche Paypaladresse gezahlt hab (hab erst später gesehen, dass auf der Rechnung eine Adresse mit dabei steht) und dann ganz panisch ne Mail geschrieben und eben eine ganz nette Antwort bekommen
Hatte erst Bammel, dass ich an die falsche Paypaladresse gezahlt hab (hab erst später gesehen, dass auf der Rechnung eine Adresse mit dabei steht) und dann ganz panisch ne Mail geschrieben und eben eine ganz nette Antwort bekommen
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- danica
Meins ist noch nicht da, aber ich weiß auch noch nicht, ob es dann bleibt - es schlägt sich dann mit einem lila-Leinen-Pfau.... 
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Chrisselline
Meines ist da
Eben klingelte der DPD-Mann, juhuuuuu!
Und es ist toll, die Farbe kann ich irgendwie nicht bschreiben, für mich eine Art mint-türkis-seegrün, traumhaft!
Und es schimmert so toll in der Sonne.
Eben klingelte der DPD-Mann, juhuuuuu!
Und es ist toll, die Farbe kann ich irgendwie nicht bschreiben, für mich eine Art mint-türkis-seegrün, traumhaft!
Und es schimmert so toll in der Sonne.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin