Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Soso es geht dir also nur ums Tuch!
Na ich bringe es natürlich gerne mit!:)
Mein Mann meint wahrscheinlich ich ziehe aus !
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
5.5. klingt gut .. -- am 4.5. muss mein Mann in Wien sein, da können wir mitfahren, und am 5.5. fährt er abends retour und gabelt uns wieder auf.. hab ich mir notiert
Meiner ist wohl mit unserem Auto unterwegs, also wäre ich dankbar wenn es mit dem Bus erreichbar wäre .
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
Auguri, Grasindio sind die neuesten;)
Ansonsten vielleicht ein Nautilus?!
Vatanaiwale?!
Das sind meine Exoten momentan;)
Aber ich hab ja noch Zeit;)
Vicco von Bülow