Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mese hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand ein gefaerbtes Ecru, habe ich noch keine gesehen, obwohl ganz viele es für Faerben es gekauft hatten, oder? Ich würde so gerne gefaerbte Pfau-Bilder gucken.
Mese hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand ein gefaerbtes Ecru, habe ich noch keine gesehen, obwohl ganz viele es für Faerben es gekauft hatten, oder? Ich würde so gerne gefaerbte Pfau-Bilder gucken.
bitteschön
WUNDERSCHÖN !!!
Wie hast Du das gemacht ??
PunileinmitJuli(07/2010) Everyday is good because of being alive
ich habe gestern meinen pfau weiter weichgekuschelt und so begann es:
pfau ecru-leinen 16.JPG
pfau ecru-leinen 15.JPG
dann bin ich drauf rum gestiegen und habe ihn bearbeitet,drauf TV geschaut und er ist schon viel weicher wie zu beginn...er gibt mehr nach wie der granat-rote...doch ich glaube,diese pfauen werden immer etwas fester sein---zumidnest im vergleich mit fluffigen baumwoll-TT ...
und der von jatta sieht wunderschön aus...durch die grobe struktur wirkt es ganz anders...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/