Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Was ist wohl ein Indio 3,70m lang wert? Aus naturgewachsener Baumwolle, rosa weiß?
- Stefania
- alter SuT-Hase
rosa/weiß habe ich hier auch...meines heisst "perlmutt"...und deines?feuerdrache hat geschrieben:Was ist wohl ein Indio 3,70m lang wert? Aus naturgewachsener Baumwolle, rosa weiß?
ich denke, es kommt auf das Model an, um eine Werteinschätzung machen zu können..
LG Stefania
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich habe echt keine Ahnung vom Modell...
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Ich bräucht bitte auch mal Hilfe: hab hier ein gut eingetragenes weiches Indio 4,20m aus naturgewachsener BW- was für ein Preis ist da angemessen?
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
)
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
huhu!
eine mama wo ich trageberatung hatte hatte noch von ihrer mama ein altes indio mit dicken gedrehten fransen an den enden. es war sehr kurz, blau weiß, orangenes schild. hat sie ein schätzchen?
eine mama wo ich trageberatung hatte hatte noch von ihrer mama ein altes indio mit dicken gedrehten fransen an den enden. es war sehr kurz, blau weiß, orangenes schild. hat sie ein schätzchen?
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- Latascha
- Power-SuTler
Was kann man denn aktuell für schoko/nougat Ellipsen Gr. 6 verlangen, sowie Geckos tanami Gr.6
oder einen Tanami Sling?
oder einen Tanami Sling?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Latascha
- Power-SuTler
Ich frag bei den Ellipsen, weil im Auktionshaus sind grad 2er im Angebot für 73,78Latascha hat geschrieben:Was kann man denn aktuell für schoko/nougat Ellipsen Gr. 6 verlangen, sowie Geckos tanami Gr.6
oder einen Tanami Sling?
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
DD hat neulich bei den gebrauchten ein 1er Indio Blau/Weiß mit Fransen und schwarzen Schild (vierstellige PLZ) für 69,-- verkauft....Ihres dürfte ja noch älter sein....also würde schon sagen ein "Schätzchen"....Krötenmama hat geschrieben:huhu!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht 50-60 € ? Bin mir aber nicht sehr sicherKristallkind hat geschrieben:Ich bräucht bitte auch mal Hilfe: hab hier ein gut eingetragenes weiches Indio 4,20m aus naturgewachsener BW- was für ein Preis ist da angemessen?