gaurangi hat geschrieben:Du weisst, dass ein Mann ATTA ist, wenn....
... er in einem Forum mal scheuh ein paar Fragen zum Thema Tragen stellte und sich dann mal zur Geburt seiner Tochter probehalber ein Tuch kauft. Dies aber nicht all zu lange alleine bleibt und er bald mehr Tücher als seine Frau hat und mehr Tücher als einen Grossteil der Userinnen hier. Und dann auch noch Mod in einem einschlägigen Trageforum wird.
Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Ok, hast gewonnengaurangi hat geschrieben:Du weisst, dass ein Mann ATTA ist, wenn....
... er in einem Forum mal scheuh ein paar Fragen zum Thema Tragen stellte und sich dann mal zur Geburt seiner Tochter probehalber ein Tuch kauft. Dies aber nicht all zu lange alleine bleibt und er bald mehr Tücher als seine Frau hat und mehr Tücher als einen Grossteil der Userinnen hier. Und dann auch noch Mod in einem einschlägigen Trageforum wird.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
gaurangi hat geschrieben:Du weisst, dass ein Mann ATTA ist, wenn....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Okay, das ist wohl ECHT nicht zu toppen. Trotzdem auch schöngaurangi hat geschrieben:Du weisst, dass ein Mann ATTA ist, wenn....
-wenn er vor dem TT-Regal steht und sich wieder mal ärgert, dass er nicht regenbogenfarbenmäßig einsortieren kann, weil kein gescheites Grün dabei ist
-wenn er daraufhin im Internet heimlich auf die Suche nach schönen grünen Tüchern geht, weil er dich mit einem überraschen will, und dann auf, wie er denkt, subtile Art und Weise die Namen weiterer guter Tragetuchproduzenten aus dir rauszukriegen versucht
-
Lösche Benutzer 5914
... er deine Tücher weich-sitzt.
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
...wenn er einen auftrag annimmt wobei er in einer umschulung ist und eigentlich gar keine zeit hat nur damit er dir das neue sondermodel (nautilus)kaufen kann
(ich liebe meinen mann sehr denn er ist einfach klasse )
(ich liebe meinen mann sehr denn er ist einfach klasse )
- lillymo
- gehört zum Inventar
wenn er mir mein frühstück erzählt der er auf der arbeit ne schnecht gebunde wxt gesehen hat und genau sagen kann was falsch war...
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Da wäre meiner ein ASA... Er trägt prinzipiell nur mit dem Sling... Alle versuche ihn z.b. auf eine TH umzugewöhnen schlugen bisher fehl. mit dem Sling aber ist er glücklich... (und morgen holen wir das schönste ostergeschenk dass man geschenkt kriegen kann hier: einen wunderschönen Papilion-Rosanna-sling! *freu* allerdings nicht von ihm... sondern vom Osterhasen...oder fast wenigstens...)
- christina
- Profi-SuTler
Ich kann nur sagen, woran man merkt, dass er leider NICHT Atta ist... wenn er den Schrank aufmacht und sagt "Hatten wir immer schon so viele Tücher?"
... wenn ich sage, ich bekomme 3 neue TH, im Sonderangebot und er fragt "3? Wozu das denn?"...
Wie habt ihr eure so hinbekommen?
... wenn ich sage, ich bekomme 3 neue TH, im Sonderangebot und er fragt "3? Wozu das denn?"...
Wie habt ihr eure so hinbekommen?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- lillymo
- gehört zum Inventar
er dich anmoppert weil du mit dem kiwa zum auto kommst für den osterausflug.
er versteht nicht das der kiwa für den proviant ist...
naja und ich durfte heute dann mal null und nie tragen..nur den leeren kiwa schieben
er versteht nicht das der kiwa für den proviant ist...
naja und ich durfte heute dann mal null und nie tragen..nur den leeren kiwa schieben
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW