Indio Gras

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Gras

Beitrag von danica »

Meins war auch per Bankeinzug und wird kommen. Macht Euch mal keine Sorgen, die kriegen das schon hin. Sie haben das Tuch so rechtzeitig aus dem Shop genommen, dass sie wohl auch liefern können, vorausgesetzt, die Bestellung ging ein und wurde bestätigt... Die brauchen nur etwas Zeit.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

2girls5boys hat geschrieben:Meins ist auch da "freu" Wrappers Paradise Grün----ihr wisst was ich meine : Genial
:shock: :shock: :shock: Ääähm, oh. Und ich dachte, es würde nicht in meinen Stapel passen.
Kannst du mal beide nebeneinander fotografieren? büddebüdde????
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Meines wird wieder frei. :roll:
Ich habe mir nochmal die vorhandenen Bilder angeschaut und festgestellt, dass DD das Tuch gar nicht so falsch fotografieren kann, dass es meiner Vorstellung von grasgrün entspricht.
Nun hoffe ich auch das nächste Sondermodell in "meinen" Farben.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Achja, eine Stornobestätigung habe ich irgendwie noch nicht erhalten...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

talismama hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:Meins ist auch da "freu" Wrappers Paradise Grün----ihr wisst was ich meine : Genial
:shock: :shock: :shock: Ääähm, oh. Und ich dachte, es würde nicht in meinen Stapel passen.
Kannst du mal beide nebeneinander fotografieren? büddebüdde????
mache ich morgen gerne....heute schaffe ich es nicht mehr ist acuh vom Licht nicht mehr schön....- hach ich finde die Farbe so toll (aber auch eher weniger grasfarben !)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
cocotte

Beitrag von cocotte »

Oh, wie ärgerlich.... Bei jedem Foto hier im Fred ärgere ich mich mehr, dass ich keins bestellt hab.... grrrmpf. :evil:
Ich finde es unheimlich schön, frisch und sommerlich. *seufz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

na und wenn man bestellt hat , hibbelt mann auch ob man überhaupt eins bekommt...vorfreude kann sich da garnicht aufbauen..imgegenteil in dieser Zeit alter ich dopelt so schnell :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Mika01 hat geschrieben:na und wenn man bestellt hat , hibbelt mann auch ob man überhaupt eins bekommt...vorfreude kann sich da garnicht aufbauen..imgegenteil in dieser Zeit alter ich dopelt so schnell :mrgreen:

na super...und das im schnitt bei zwei somos die woche...oder eins??? egal..., wäre auf jeden fall übel :lol:
cocotte

Beitrag von cocotte »

Mika01 hat geschrieben:na und wenn man bestellt hat , hibbelt mann auch ob man überhaupt eins bekommt...vorfreude kann sich da garnicht aufbauen..imgegenteil in dieser Zeit alter ich dopelt so schnell :mrgreen:
Jaja, jede Falte steht dann für ein gelebtes ATTA-Leben.... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Hier mit Wrappers Paradise

Bild
Bild
Bild
Bild
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“