Indio Gras

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Indio Gras

Beitrag von Flixi99 »

Ganz überraschen, eine Stunde früher als sonst kam der DPD. Und das obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte - hab ich doch auf Rechnung bestellt :D

Es ist nicht wirklich dick, aber steif. Es ist mein erstes Hanf-Tuch - wie muß ich das behandeln? Wie Leinen, nass bügeln und neigt es auch zu Verschiebungen ?

ES hat auch so unregelmäßigkeiten ähnlich den Leinentüchern....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

es erinnert mich an eine Mischung aus Petrol Pfau und Indio Laguna und ich könnte beides mit dem Gras vergleichen :mrgreen: wenn es denn dann kommen würde.
Liebe Grüße von Michaela
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Es sieht wirklich genial aus, danke für die Bilder :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

hm, ich hab jetzt grad mit didymos telefoniert und mir wurde gesagt, dass sie das gras nur gegen vorkasse liefern - wenn ich auf rechnung bestellt habe (was ich habe), dann bekomme ich erst die rechnung zugeschickt...?

das ist aber auch neu, oder?

wobei ich glaube, dass es für mich nicht gut aussieht, überhaupt noch eins zu bekommen :(
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lia
Mod a.D.

!

Beitrag von Lia »

und wie ist das bei bankeinzug, gibts die option auch noch??

@bilder: oh wie schön!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Millefiori hat geschrieben:hm, ich hab jetzt grad mit didymos telefoniert und mir wurde gesagt, dass sie das gras nur gegen vorkasse liefern - wenn ich auf rechnung bestellt habe (was ich habe), dann bekomme ich erst die rechnung zugeschickt...?
Flixi99 hat ihres doch heute bekommen (auf Rechnung). Ich denke so langsam, bei DD weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Millefiori hat geschrieben:hm, ich hab jetzt grad mit didymos telefoniert und mir wurde gesagt, dass sie das gras nur gegen vorkasse liefern - wenn ich auf rechnung bestellt habe (was ich habe), dann bekomme ich erst die rechnung zugeschickt...?

das ist aber auch neu, oder?

wobei ich glaube, dass es für mich nicht gut aussieht, überhaupt noch eins zu bekommen :(
Aber das stand doch nicht dabei bei dem Tuch....
Bei den Lilien stand es expliziet da, aber beim Hanf habe ich davon nichts gelesen.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hm. habe deshalb auch per bankeinzug bestellt...wie immer.
da dort nichts stand von wegen vorkasse... :(
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

sowas wie bei den Lilien stand da nicht und ich habe auch per bankeinzug bestellt...
Solangsam bringen die aber wirklich verwirrung rein...sie sollten vielleicht doch mal einen einheitlichen bestellvorgang anstreben...
Liebe Grüße von Michaela
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja, da wäre ich auch dafür...wenn verschiedene zahlmöglichkeiten gewählt werden können, sollten auch alle kunden ein tuch bekommen, egal wie gezahlt wird.

wenn es natürlich da steht, nur vorauskasse...und man zahlt auf rechnung, hat man evtl pech..., das ist dann halt so :wink:

aber wenn deins per bankeinzug kam, hoffe ich weiter, sind ja zwei tt, hab noch für jemanden mitgeordert :)

es sieht aber wunderschön aus!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“