Wieviel stillen eure nicht mehr ganz kleinen noch?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Wieviel stillen eure nicht mehr ganz kleinen noch?

Beitrag von LaLeMi »

Sabsi hat geschrieben:Mein Sohn ist 11 Monate alt, probiert alles, isst wenig und wird davon ganz bestimmt nicht satt. Er stillt morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, zum Einschlafen und einmal nachts. Zeitlich unabhängig vom Essen. Mal stillt er und kurz darauf gibt es Essen, mal isst er und stillt danach, mal ist dazwischen ein, zwei Stündchen Pause. Wir haben keine Mahlzeit ersetzt, wir stillen nach Bedarf und essen, wenn es Essen gibt. An einen Zeitplan habe ich mich nie gehalten.
Unterschreibe Wort für Wort ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sabsi
Dipl.-SuT

Re: Wieviel stillen eure nicht mehr ganz kleinen noch?

Beitrag von Sabsi »

LaLeMi hat geschrieben:
Sabsi hat geschrieben:Mein Sohn ist 11 Monate alt, probiert alles, isst wenig und wird davon ganz bestimmt nicht satt. Er stillt morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, zum Einschlafen und einmal nachts. Zeitlich unabhängig vom Essen. Mal stillt er und kurz darauf gibt es Essen, mal isst er und stillt danach, mal ist dazwischen ein, zwei Stündchen Pause. Wir haben keine Mahlzeit ersetzt, wir stillen nach Bedarf und essen, wenn es Essen gibt. An einen Zeitplan habe ich mich nie gehalten.
Unterschreibe Wort für Wort ;-)

Huch, woher hast Du denn auf die Schnelle nen Sohn bekommen???
:mrgreen:

Sorry OT: Kommt Ihr am Sonntag in die Fanerasie?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Stillforum“