Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Aber mal ehrlich? Wenn sie das Hanfindio im Standardprogramm haben, dann sollte es durchaus möglich sein die Tücher nachweben zu lassen, oder? Beim Pfau haben sie das doch auch hinbekommen. Und jetzt soll mir bitte keiner erzählen, dass sie die farbige Baumwolle nicht mehr kriegen
Es ist eine Sache, wenn wie bei dem Pfau so ein Bestellchaos entsteht. Das war das erste Mal und das denke ich kann man nachvollziehen.
Wenn das jetzt aber jedes Mal so eine Aktion gibt, dann vergeht es einem ja richtig...Dann sollten sie sich wirklich überlegen, an ihrem Bestellvorgang etwas zu ändern oder so. Immerhin war das Tuch ja doch eine ganze Weile online, sprich es hat sich nicht jeder sofort drauf gestürzt und sie sollten da doch einen gewissen Überblick behalten. *find und weiter aufs Tuch hoff*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
hab eben angerufen. Bestellung ist wohl durch, es kommt noch, dauert aber noch etwas....
Aber sie meinte, auh weiterhin dürften Bestellungen auf Rechnung kein Problem sein. Manchmal wären halt andere schneller
Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Soll heißen, dass manche die schneller wären ihr Tuch zuerst erhalten und man länger warten muss?
Ganz ehrlich, damit kann ich prima leben, wenn denn sicher wäre, dass ich auch die Ware kriege, die ich bestellt habe.
Das hört sich doch insgesamt sehr positiv an
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
so meine Panik hat sich wieder gelegt...ich habe gerade nochmal angerufen und die Frau die es sonst bearbeitet war gestsen nur nicht da und man sicherte mir aber zu das die bestellung eingegangen ist und ganznormal bearbeitet wird...verschickt ist es aber noch nicht....
seltsam finde ich nur das es im pc nicht makiert ist oder notiert oder sonstwas...so das man mir gestern nicht wirklich irgendwas sagen konnte ??? naja egal....hauptsache es ist geregelt
Das ging mir so mit dem Pfau, da konnte mir die Dame am Telefon auch nicht sagen, ob meine Zahlung eingegangen ist und wo meine Bestellung ist. Sie musste mit der Buchhaltung telefonieren. Auf meine Frage hin, ob sie denn nicht einmal meine aufgegebene Bestellung am PC sehen könne, sagte sie "Bei uns geht das etwas anders zu, wir sind ja kein OTTO-Versand!"
Übrigens warte ich immer noch sowohl auf den Pfau als auch aufs Indio gras...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Also, nach meiner Erfahrung sind die von Didymos immer sehr nett am Telefon.
Wenn man im Laden (921025) anruft, kann es aber (so wie mir heute zum ersten Mal) passieren, dass man eine Dame am Telefon hat, die tatsächlich sagt, sie könne es einem nicht sagen. Die auch nicht sehr motiviert wirkt, mal bei den Kolleginnen nachzufragen.
Dabei hibbele ich doch so auf mein Gras-Indio.
ABER: ich habe dann einfach noch mal auf der anderen Nummer angerufen (die vom Kundenservice) und dort die gewohnt kompetente und verbindliche und freundliche Antwort bekommen, dass ich mein Indio noch bekommen werde. Morgen wird er versendet - ich freu mich schon total.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha