antje143 hat geschrieben:vom love gab es nur das fadenbild...und ich weiß,das kirikiri nächtelang dann an den streifen nach dem goldenen schnitt gesessen hat...
und ganz ehrlich, selbst das love sieht dem creme de la creme ähnlich...das sind so zarte farben und keiner hat das was gesagt...die farbkarte von girasol ist nun mal begrenzt--es bekommen alle die gleichen und wenn es kleine feine unterschiede gibt,dann ist es eben so...es gibt auch TH,die der manduca ähnlich sind und doch sind sie durch kleine und evtl größere feinheiten anders---da klagt manduca dch auch nicht-oder ???
das rad kann nun mal kein 2. mal erfunden werden...
ich habe mit kirikiri telefoniert und sie selbst wirkt relativ gelassen und nur das was an "unterstellungen" von anderer seite rüber kam,das ist echt ärgerlich... denn menschen ohne zu kennen und ohne direkt bei ihen nachzufragen einfach mal dinge zu unterstellen und wenig schöne sachen zu schreiben,das ist echt deftig...
und ich glaube,wenn kirikiri ein problem hätte, oder hat,dann wird sie es angehen...der weg übers forum wird nicht ihrer sein...das müßte dann direkt an girasol gerichtet sein...alles andere hat ja wenig sinn-oder ??? sich hier "aufzureiben" und da energie reinzupuschen bringt keinen weiter...
deswegen bitte einfach das schöne sonnige wochenende geniessen und wir freuen uns auf das love ,jede(r) wie es individuell bestellt wurde...
ich bekomme eins mit roten schuss als diamond und eins mit orangen schuss und KK...nur das zählt doch,oder ???

Danke Antje, das Du hier Frieden mitbringst

Ich habe mich bewußt in den heißen Verlauf der Diskussion nicht eingeklinkt, weil ich die Gruppendynamik und Stimmung gesehen habe, und das war nicht so meins...Für mich ergibt es keinen Sinn, Zeit und Energie in Texte zu verschwenden, wenn sie nur gelesen werden, um sich daran aufzureiben und sie aus dem Zusammenhang zu reißen. Da bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke und keiner hat einen Zugewinn.
Ich denke, es ist jetzt etwas ruhiger hier, und da möchte ich für diejenigen schreiben, die ein ehrliches Interesse an meinem Standpunkt haben.
Seit dem mein erstes Design gewebt wurde, hatte ich immer wieder Anfragen, ob ich das Patent nicht abtreten könnte. Ich habe mich immer dagegen entschieden, weil das Love mein "Baby" ist und es sich falsch anfühlte. Ich habe mir die Nächte mit Streifen ausrechnen nicht um die Ohren geschmissen, um Geld damit zu verdienen oder das Design zu verhökern. Deshab war ich von dem ersten Unidos-Bild schockiert, gerade, weil in der Vergangenheit ja viel gemacht wurde, um meine Patentansprüche zu bekommen.
Das musste ich erstmal verdauen, und für mich allein Klarheit bekommen, wie ich damit umgehen möchte.
In der Zwischenzeit wurde "drüben" und im sut wild geurteilt, was für eine Person ich denn sei ( Habgier versteckt hinter Tuddeligkeiten o.ä.) Dazu kann ich nur sagen: niemand außer Antje und Tina kennt mich hier persönlich, und niemand hat sich die Mühe gemacht, mich näher kennenzulernen und sei es auch per PN. Ich habe vergleichsweise wenige persönliche Beiträge und Fotos hier eingestellt, und es gibt meines Wissens nach auch in der Realität nichts, was diese Vermutung in irgendeiner Weise stützen könnte. Dass das Love doch neu aufgelegt wird, haben wir einer extrem hartnäckigen Amerikanerin zu verdanken, die mir über Monate hinweg Emails mit der Bitte um Neuauflage schickte.
Von den diversen Anschuldigungen ist bei mir nicht viel haften geblieben, außer dass ich es anders machen will. Ich kenne die Unidos Designerin und den Vorgang nicht persönlich, würde mich aber freuen, wenn wir mal miteinander sprechen könnten, vielleicht trägt das zur Entschärfung der Situation bei.
Und nun freue ich mich auf meine Berlinreise und darauf, dass ich meiner hochschwangeren Freundin (bei der ich dann in Berlin zu Besuch bin) ein Love mitbringen kann, und wünsche ALLEN anderen ebensoviel Freude am Tragen und Euren wundervollen kleinen Mäusekindern.