IRIS?VintageFairytale hat geschrieben:grün,türkis und mittelblau .... seufz.VintageFairytale hat geschrieben:Edit: Meine Mama hat nicht genau beschrieben, natürlich keine Wellen, aber im Farbton der Wellen so ein Streifentuch hatte sie. Niemand eine Ahnung wie das hieß? Und welchen Wert so ein Tuch haben könnte?VintageFairytale hat geschrieben:Bin auf der Suche nach LindWellen, allerdings sollten sie ca. 20-30 Jahre alt sein. Hat jemand eine Ahnung mit wie viel Geld ich da so rechnen muss?
Meine Mutter hat so eines damals schon gebraucht gekauft und fände es schön das Tuch bzw ein Tuch der Art zu haben.ich starte erstmal ne suche was für ein tuch es war und frag dann nochmal.
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
nee das hat sie gerade ausgeschlossen^^ zu doof das sie nicht atta war und sich besser dran erinnert.
IRIS?
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Nicht direkt TH, aber was ist denn ein Tuchbeutel aus Millefiori Seide natur wert?
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
hmm... ich gedenke, meinen bondolino wegzugeben... ich hab den sling lieber und mausi will eh nicht zu mir gucken. =( schade
ich habe darin genau 3 mal getragen, 1 mal davon draußen, also eigentlich neu, inkl gurtverlängerung, anleitung, ovp usw...
schwarz rot ist er
was bekomm ich dafür wohl ca noch ?
ich habe darin genau 3 mal getragen, 1 mal davon draußen, also eigentlich neu, inkl gurtverlängerung, anleitung, ovp usw...
schwarz rot ist er
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Lösche Benutzer 5914
"wert" ist er sicher nahezu Neupreis. Wenn du ihn bspw. in der KK loswerden willst, wirst du ihn zum Schnäppchenpreis natürlich eher los.PaulinasMama hat geschrieben:hmm... ich gedenke, meinen bondolino wegzugeben... ich hab den sling lieber und mausi will eh nicht zu mir gucken. =( schade
schwarz rot ist er
75.80€....
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich möcht ehrlich gesagt so wenig verlust wie möglich machen. ich brauch das geld und hab den auch neu gekauft gehabt von geld, das eigentlich nicht da war... deswegen würde es mir nun weh tun den weit unter wert abzugeben. in die KK komm ich noch nicht, muss es also anders versuchen
-
Lösche Benutzer 5914
Naja, versuchs doch einfach mit Sofortkauf bei ebay. Realistisch gesehen hat ein fast neuer Bondo natürlich auch Neuwert. Ist halt die Frage, ob den jemand kauft. Aber versuchen würde ich es an deiner Stelle einfach - etwa NP - 10€...
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich werd mal gucken... eigentlich möcht ich ihn gar nicht weggeben, aber sie mag absolut nicht drin sitzen, sie will immer gucken. und fürn rücken ist sie noch zu klein... ich bin schon froh wenn sie im sling sitzt, und das ist definitiv selten. hab da auch immer angst das sie rausrutscht, trotz richtig fest binden, wenn sie schreit streckt sie sich, wie auch immer, ganz grade durch, bzw überstreckt sich etwas und zack, rutscht das tuch übern po -.-
-
Lösche Benutzer 5914
Du kannst ihn ja auch für später behalten!
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und wir hatten so viele verschiedene Phasen. 6er Tücher, 4er tücher, 5er Tücher... Immer dachte ich "Ach, wenn ich Tuchlänge xx gar nicht mehr brauche, kann ich die Tücher auch verkaufen. Mittlerweile bin ich wieder bei Gr.6, mit der ich mal angefangen habe...
Und zum Sling/Rückentragen: hast du mal eine Trageberatung gemacht, dass jemand schauen kann, ob der Sling richtig sitzt, bzw. vielleicht mag sie im Tuch auf den Rücken?
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und wir hatten so viele verschiedene Phasen. 6er Tücher, 4er tücher, 5er Tücher... Immer dachte ich "Ach, wenn ich Tuchlänge xx gar nicht mehr brauche, kann ich die Tücher auch verkaufen. Mittlerweile bin ich wieder bei Gr.6, mit der ich mal angefangen habe...
Und zum Sling/Rückentragen: hast du mal eine Trageberatung gemacht, dass jemand schauen kann, ob der Sling richtig sitzt, bzw. vielleicht mag sie im Tuch auf den Rücken?
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ja war in ner beratung... sitzt richtig.
aufm rücken, dazu ist sie noch zu klein, sie hält den kopf noch nicht selber
aufm rücken, dazu ist sie noch zu klein, sie hält den kopf noch nicht selber