Nein,ich hab mir meinen Fische Stapel angeschaut und da fehlt irgendwie was grünes
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Liebes Didymos- Team
Mein Sohn schon
Nein,ich hab mir meinen Fische Stapel angeschaut und da fehlt irgendwie was grünes
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, mein Mann auch! Grüne Fische dürften ohne Diskussion hier einziehen.JanMalMama hat geschrieben:Mein Sohn schon![]()
Von daher würde ich die auch nehmen.
Also dann: burgund und hellgrün, bitte!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ja,aber nicht zu dünn und auch nicht zu teuer 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich wünsche mir eine Nautilus-Neuauflage mit Leinenanteil und in kräftigeren Farben, z.B. blau-rot. Oder rot weiß fände ich auch noch schön.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja bitte nautilus!!!
Das wäre in Aqua-grün tönen mit Ramie oder Seide toll!:)
Das wäre in Aqua-grün tönen mit Ramie oder Seide toll!:)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich wünsche mir eine offizielle Wunschliste! So dass jeder, der sich ein spezielles Tuch wünscht, dieses auch bekommt, wenn es denn mal rauskommt. Ich finde es immer wieder schade, wenn sich jemand ewig lange ein Tuch wünscht und dann kommt genau das als Sondermodell raus - und ausgerechnet dann ist er nicht am PC und verpasst es. Da wär es doch toll, wenn Leute, die ewig lang einen bestimmten Wunsch hegen, sich vormerken lassen können und dann sozusagen direkt eines reserviert haben, wenn das Tuch tatsächlich gewebt wird.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich will FRÜHLINGSFISCHE rechtzeitig vor Ostern. Ich will ja beim Osterspaziergang up to Date sein 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- 2girls5boys
grün-grau-natur-farbene Nautilus!sari popari hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nautilus-Neuauflage mit Leinenanteil und in kräftigeren Farben, z.B. blau-rot. Oder rot weiß fände ich auch noch schön.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- samuraikid
ich wünsche mir, nachdem mich meine freundin damit erfolgreich in den april geschickt hat, petrol-silberne geckos 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Das wär was *träum*Pupu hat geschrieben:Ich wünsche mir eine offizielle Wunschliste! So dass jeder, der sich ein spezielles Tuch wünscht, dieses auch bekommt, wenn es denn mal rauskommt. Ich finde es immer wieder schade, wenn sich jemand ewig lange ein Tuch wünscht und dann kommt genau das als Sondermodell raus - und ausgerechnet dann ist er nicht am PC und verpasst es. Da wär es doch toll, wenn Leute, die ewig lang einen bestimmten Wunsch hegen, sich vormerken lassen können und dann sozusagen direkt eines reserviert haben, wenn das Tuch tatsächlich gewebt wird.