uns ist heut was witziges passiert. Ich wollte mit meinem Töchterchen baden gehen. Also sagte ich zu ihr: "Mama sucht dir noch ein paar neue Sachen raus und dann gehen wir pieschern." anstatt "...und dann gehen wir baden." Keine 10 s später war ihre Hose nass
Sowas wie Intuition *grins*
- majulu
- möchten wir nicht mehr missen
Sowas wie Intuition *grins*
Hallihallo,
uns ist heut was witziges passiert. Ich wollte mit meinem Töchterchen baden gehen. Also sagte ich zu ihr: "Mama sucht dir noch ein paar neue Sachen raus und dann gehen wir pieschern." anstatt "...und dann gehen wir baden." Keine 10 s später war ihre Hose nass
Das mit der Intuition klappt also schon ganz gut- nur an der Umsetzung müssen wir noch arbeiten 
- Moewenherz
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Re: Sowas wie Intuition *grins*
Ohne Intuition, aber so wie an dem abend als meine Große PIPPI Langstrumpf vorgelesen haben wollte ...
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
- majulu
Re: Sowas wie Intuition *grins*
Das ist ja auch goldiganulika hat geschrieben:Ohne Intuition, aber so wie an dem abend als meine Große PIPPI Langstrumpf vorgelesen haben wollte ...