Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Sinchen1985 »

vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz :wink:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

hat didymos getwittert, finde garnichts??
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Hab ich mich auch grad gefragt?! Bei Twitter ist der letzte Beitrag ein Auguri-Bild...
Bild
Bild
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Hab bei Twitter jetzt einfach mal Didymos gesucht und der 4t letzte Eintrag ist von Didymos Baby dass morgen etwas neues kommt :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ja, das sehe ich auch...
Nach dem auguri gemelli Bild kommt nichts.
Oh man *hibbel* und wieso solls kein Tuch sein? Ich mein ich wär froh drum!!! Aber dennoch *hibbel*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

schaut halt mal im Twitter-Fred :roll:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
jatta

Beitrag von jatta »

naja "Schon wieder was Neues bei DIDYMOS" kann doch alles mögliche bedeuten...theoretisch...;)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

waschbaerli hat geschrieben:ich gebe mal auf deutsch antwort weil so gut englisch kannn ich nicht :oops: Ja wir müssen über dd.ch betellen. die seltenen tücher (wie z.B helblaue lilien, *michimmernochärger*) haben wir nur eine Chance wenn jemand aus D mit bestellt und zu sich schicken lässt. Und in der Schweiz sind halt die Tuchpreise wie auch alles andere höher als in D.

:( thats not nice from DD.. even ppl in USA can order direct from dd.de... hmpff..
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

das müsste man doch hinbekommen, Waschbärli, das dir jemand ein gewünschtes Tuch schickt :wink:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ja im moment bin ich auch recht zufrieden und bis jetzt hat sich frau hoffmann von dd.ch (nein sie sind soviel ich weiss nicht verwant) wirklich immer die grösste mühe gegeben meine tuchwünsche zu er füllen und meist hat es auch geklappt, ich mag ja eher sachen die in D nicht so der run sind und es noch ein wenig gibt, nur halt das problem sind die super schnell ausverkauften tücher wie z.b die lilien halblau, ich hab gleich ein mail geschriben an dd.ch und sie hat gleich an dd.de geschrieben, aber sie waren schon ausverkauft. Aber ich habe nun mein liebes ausschau halt helferlein und falls vögel, bärchen kommen werden sie auch gleich bestellt, denn rest entscheide ich spontan :roll:
ich vertehe schon das es ein rechter aufwand ist die tücher einzeln zu verzollen, ich sehe es ja beim shop selbst, aber so einen CH-ATTA-sofort-bestelle-bei-super-schenll-ausverkaufem-sondermodell-ausnahmeregelung wäre schon cool, von mir aus könnten sie es dann auch mit den restlichen tüchern in die schweiz schicken, aber dann kommt wieder der mit der vokasse, ich nehme an die haben getrennte buchhaltungen und da müsste ich ja bei dd.ch einbezahlen und dd.de müsste da ausnahmen machen. Ich bin sicher die meinen das nicht böse, es ist halt einfacher so für sie. und von jedem sondermodell in die schweiz schiken wäre wohl auch ein reinfall weil soo viele attas gibt es in der schweiz nicht :lol: vieleicht ist es für mich auch besser so, so ein betellbutten ist ja doch schneller gedrückt als ein mail geschrieben :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“