Kann mir mal jemand helfen bitte ?
Schanke döööön
Moderatoren: Springerle, Cocolin

Genauso ist es. der Steg ist schmal, der Klett wird auf dem Rücken geschlossen (was für eine Logik!), der Rücken ist sehr gerade gedrückt (siehe Marsupi-Fotos), Anhocken ist auch nicht richtig drin. Lieber Didytai, Bondo, SWC oder sowas nehmenMorgaine47 hat geschrieben:Dein Kind dürfte schon zu groß sein. Der Steg ist nur relativ schmal. Nur bei kleinen Babys breit genug. Und die Befestigung der Schulterträger mit Klett auf Babys Rücken ist nicht so optimal, da der Rücken dadurch gerade gedrückt wird. Es gibt eine Menge bessere Tragen auf dem Markt, daher würde ich die Marsupi nicht empfehlen.
Aber eigentlich wäre doch so ein Bericht gut mit dem entsprecehnden Ergebnis und vielleicht Bilder. Ich finde es nicht schlecht auch Testberichte von nicht empfehlenswerten Tragen zu haben, halt mit guter Begründung warum.IsbelmitCundN hat geschrieben:Den Testbericht über den Marsupi haben wir rausgenommen,weil wir den nicht mehr empfehlen.
Das finde ich allerdings nicht,denn es kann sehr schnell vorkommen,dass eben nur die Bilder angeschaut werden und gedacht,oh den haben wir bei SuT gesehen,also muss der OK sein. Es liest nicht immer jeder genau alles durch.Morgaine47 hat geschrieben: Aber eigentlich wäre doch so ein Bericht gut mit dem entsprecehnden Ergebnis und vielleicht Bilder. Ich finde es nicht schlecht auch Testberichte von nicht empfehlenswerten Tragen zu haben, halt mit guter Begründung warum.