sut-mädels-treffen in münchen

Moderator: Marla84

hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: sut-mädels-treffen in münchen

Beitrag von hajar »

@ApplePie: dich würde ich ja gern mal wieder treffen... :D seit dem cocktailabend bei dir vor - hm - eindreiviertel jahren war ich nie mehr abends irgendwo weg. :?
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

hajar hat geschrieben:@ApplePie: dich würde ich ja gern mal wieder treffen... :D seit dem cocktailabend bei dir vor - hm - eindreiviertel jahren war ich nie mehr abends irgendwo weg. :?
Wie siehts denn mit Morgen Vormittag aus, Viktualienmarkt zb :D
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
Ich hab gestern nach einer Stunde vergeblicher parkplatzsuche völlig genervt aufgegeben und bin wieder heimgefahren. So hab ich mir das nicht vorgestellt.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

oje, das dachte ich mir, dass parken kaum möglich ist in der gegend. ich fahr nie in die innenstadt mit auto, das is doch ein unding...

ja, es war sehr schön. nur, dass ich ne dreiviertelstunde hätte auf meine S-bahn warten müssen (die eine war grade weg) und dann noch schnell zur ubahn gerannt bin, um die und busverbindung zu nehmen, damit war ich dann schon da, als die S erst gefahren wäre...

ich bin bloß saumüd, da die kids auch noch geplärre veranstaltet ham um 2 und dann wieder um 6. und sollte heute einen voll-ranklotz-unitag machen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Ich habs gestern einfach nicht mehr geschafft, nochmal in die Stadt reinzufahren. War total fertig von der Woche...
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend :)
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Oh mei lunchen, was für ein Sch....
Ich hab Deinen SMS leider auch erst relativ spät gesehen.
Ja war sehr schön und lustig und lecker und ich bin zumindest sehr gut und zügig nach Hause gekommen.
LG
und bis bald ;-)
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Annamama hat geschrieben:Oh mei lunchen, was für ein Sch....
Ich hab Deinen SMS leider auch erst relativ spät gesehen.
Ja war sehr schön und lustig und lecker und ich bin zumindest sehr gut und zügig nach Hause gekommen.
LG
und bis bald ;-)
Irene
lunchen, ich hatte auch kurz überlegt, mit dem auto reinzufahren, bin dann aber nur bis pasing und von dort öffentlich ... das war echt eine gute entscheidung im nachhinein ... ist echt total ärgerlich, wenn man schon vor ort ist und dann nirgends einen parkplatz bekommt und es ist schade, dass du nicht dabei warst ...

kann mich da irene nur anschließen: essen war sehr lecker und es war ein schöner, lustiger abend :D

@irene ... ich hatte keinen strafzettel, war nur ein parkscheiben-parkplatz, aber nur bis 18 uhr :wink: ... schön, dass du schnell und gut heimgekommen bist ... :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Schön war's! Und lecker!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ich hab jetzt nur kurz reingeschaut um zu gucken wie's war...
Mir scheint, ihr habt einen schönen Abend gehabt, toll! :mrgreen:
lunchen78 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
Ich hab gestern nach einer Stunde vergeblicher parkplatzsuche völlig genervt aufgegeben und bin wieder heimgefahren. So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Oooch Mensch, ich kann das so gut nachvollziehen. Die Gegend ist die Schlimmste in ganz München, da ist selbst Neuhausen nichts dagegen. Ich hab vier Jahre in der Pestalozzistraße gewohnt und anfangs sind wir immer ne Stunde um den Friedhof gefahren in der Hoffnung irgendwann zufällig zu sehen wie jemand anders rausfährt.... :roll: Später hat mein Freund dann einfach Strafzettel gesammelt, für's Parken auf dem Gehweg, da das letztendlich günstiger war als der Zeitverlust bei der Parkplatzsuche... :?

Liebe Grüße,
Seerose
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Es ist ja nicht so, dass da keine Parkplätze waren, aber keine freien. Und ich war immer zu spät, dauernd hab ich einparkende Autos gesehen. Außerdem hab ich ein unübersichtliches und nicht grade kleines Auto.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „München“