ich habe eben die stücken hier angefaßt und sie sind dünn..
Girasol Maracuja
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
hallo emmilou,
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Girasol Maracuja
antje, wunderschöne bilder! sag mal hast du wirklich ein tuchstück vom beige (dachte ich gibts nur als ganzes tuch) oder vielleicht doch vom weiss, was ja elfenbeinfarben ist?
emmilou, ja die tücher sind schön dünn
emmilou, ja die tücher sind schön dünn
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ne, Antje hat kein beiges Tuchstück
Niemand hat ein beiges Tuchstück (ausser mir natürlich
)
Es gibt keinen "reinweissen" Faden bei Girasol. Der ist so Eierschalenfarben. Aber ich finde schon, dass er weiss sehr nahe kommt. Der beige Schuss ist viel dunkler!! Aber je nach Lichteinfall ist es auf den Fotos schlecht zu erkennen...
@EmmiLou
Da kann ich Dir echt nicht helfen...Ich kenne mich diesbezüglich zu schlecht aus
Es gibt keinen "reinweissen" Faden bei Girasol. Der ist so Eierschalenfarben. Aber ich finde schon, dass er weiss sehr nahe kommt. Der beige Schuss ist viel dunkler!! Aber je nach Lichteinfall ist es auf den Fotos schlecht zu erkennen...
@EmmiLou
Da kann ich Dir echt nicht helfen...Ich kenne mich diesbezüglich zu schlecht aus
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
pisces
- SuT-Legende
ich liebe meines- ich hoffe ich hab bald endlich die Fransen fertig, um den Sling tragen zu können...
franse es diesmal aufwändiger und lasse einen Faden beim Ziehen...

franse es diesmal aufwändiger und lasse einen Faden beim Ziehen...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Thia
- alter SuT-Hase
Hach ja, hätte ich doch bloß nen Geldesel...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
sorry, stimmt...ich habe eben in meiner bestellbestätigung geschaut und da steht weiß...boobazoo hat geschrieben:Ne, Antje hat kein beiges TuchstückNiemand hat ein beiges Tuchstück (ausser mir natürlich
)
ein lieber Gruß von
mit

- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau, Crema de Nube. Weisser geht's zumindest bei GIRASOL nicht.
Das weisse Tuch war übrigens am wenigsten begehrt. Das verstehe ich überhaupt nicht
Ich persönlich finde es fast noch schöner als das beige.... Wie verschieden die Geschmäcker doch sind...
Das weisse Tuch war übrigens am wenigsten begehrt. Das verstehe ich überhaupt nicht
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
pisces
- SuT-Legende
ich find den crema schuss total edel und mit den rosa slingringen ist der sling n knaller 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T.
Voll peinlich,
aber das Tuch macht mich voll wild auf Mangoeis
(mal schnell zum Kühlschrank schleich und Schokoeis nasche) Wahh ich will Maracuja als Eiscreme mir läuft bei dem TT das Wasser im Mund zusammen. Ich darf den Fred nicht mehr lesen.
Voll peinlich,
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.