Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
du ein Paket bekommst und fast mit Didymos unterschreiben möchtest.

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn du mit gg im TV einen Klatschreport über superreiche siehst und die eine handtasche für 5000 euro kauft, und du zu gg sagst das sind im durchschnitt 50 tt's man ist die doof nur eine handtasche dafür zu kaufen. gg hat sich übrigens fast nicht mehr erholt vor lachen
- Thia
- alter SuT-Hase
waschbaerli hat geschrieben:Wenn du mit gg im TV einen Klatschreport über superreiche siehst und die eine handtasche für 5000 euro kauft, und du zu gg sagst das sind im durchschnitt 50 tt's man ist die doof nur eine handtasche dafür zu kaufen. gg hat sich übrigens fast nicht mehr erholt vor lachen![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- lillymo
- gehört zum Inventar
wenn auf dem spielplatz eine tragemama auftauch und du sofort zu deinem korp rennst um deinen sling umzulegen in der hoffung das es auch ne atta ist man ins gespräch kommt .....
leider nicht
leider nicht
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
du deine gewaschenen tücher nicht im garten auf der leine trocknen lässt, weil du angst hast sie könnten geklaut werden 
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) 

-
pisces
- SuT-Legende
wenn du zum kinderturnen dein baby im tuch hast und für den fall der fälle noch nen sling und ddt dabei 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Bzw. im Gemeinschaftstrockenraumnika hat geschrieben:du deine gewaschenen tücher nicht im garten auf der leine trocknen lässt, weil du angst hast sie könnten geklaut werden
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
heute auf dem spielplatz angesprochen worden(tt lag im korb), wir würden uns doch aus dem aldi kennen, sie sei die mit dem hoppelillymo hat geschrieben:wenn auf dem spielplatz eine tragemama auftauch und du sofort zu deinem korp rennst um deinen sling umzulegen in der hoffung das es auch ne atta ist man ins gespräch kommt .....
leider nicht
haben uns dann über´s tragen unterhalten, sie will nochmal das tt versuchen, ist mit dem ergo nicht so ganz glücklich

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
pisces
- SuT-Legende
wenn du dich beim kinderturnen freust, die eine mama endlich wieder zu sehen, deren tochter 2 wo vor deiner kam und sie tragend kommt- wenn auch im ergo mit ng einsatz...
aber sie hat wohl auch n tuch
und die andere mama halb berätst, weil das baby in der kiwa tragetasche nur weint... leider klappte das mit dem sling anlegen so nicht.. gab ihr dann meine nr

aber sie hat wohl auch n tuch
und die andere mama halb berätst, weil das baby in der kiwa tragetasche nur weint... leider klappte das mit dem sling anlegen so nicht.. gab ihr dann meine nr
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- lillymo
- gehört zum Inventar
menooo das passiert mir hier nie...nur gespräche über die manduca...nie so über tolle tücher und das schöne am tragensanja hat geschrieben:heute auf dem spielplatz angesprochen worden(tt lag im korb), wir würden uns doch aus dem aldi kennen, sie sei die mit dem hoppelillymo hat geschrieben:wenn auf dem spielplatz eine tragemama auftauch und du sofort zu deinem korp rennst um deinen sling umzulegen in der hoffung das es auch ne atta ist man ins gespräch kommt .....
leider nicht![]()
haben uns dann über´s tragen unterhalten, sie will nochmal das tt versuchen, ist mit dem ergo nicht so ganz glücklich
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW