Ich sage es meinem gar nicht, wenn was neues einzieht, bzw einziehen würde.
Er war beim ersten ja schon nicht so begeistert davon und ich konnte ihm das nur schmackhaft machen mit den Vorteilen, dass tragen ja soo praktisch wäre(isses ja auch...) und ich dann endlich wieder mehr tun kann im Haushalt, Mini ließ sich nämlich nicht wirklich ablegen und wurde wach und brüllte, sobald man nur dran gedacht hat...
Dass zweite hab ich ihm dann argumentiert, dass ich ja nicht nur mit einem klarkomme, falls das erste denn mal in der Wäsche ist und da hat er auch schon gesagt: Du hast doch gesagt, eins reicht, mehr braucht man nicht.
Tja, alles was dann noch kam(2 TT und dann nur rumgetauscht) war in seinen Augen total sinnlos, brauch man ja alles nicht. Wir sind ja auch groß geworden ohne, aber ist ja mein Geld, kann ich ja ausgeben wofür ich will.
Ist ihm auch nur aufgefallen, dass mein Stapel sich verändert hatte, weil die TT jeweils ganz andere Farben hatten und das dann doch aufgefallen ist.
Also sollte mal wieder was übrig sein für ein weiteres tolles TT, werde ich nichts sagen und einfach kaufen. Ist ja meins.....