Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Wie siehts denn hier gerade aus? Kann man schon sagen, wann das Tuch zu mir kommt. So langsam sollte ich nämlich mal anfangen ein Testtreffen zu organisieren.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
das paket war jetzt bei thia und sie wird es morgen verschicken an LaLeMi...dann sollte es hoffentlich am dienstag dort abgekommen sein und evtl klappt es ja ,das es am freitag schon verschickt wird zu Fruba ...
die liste ab dienstag sieht so aus:
doch bitte daran denken,das manche DHL-filialen am samstag keine pakete verschicken und diese dann bis montag dort "rum liegen"...
es wäre super,wenn ihr es schafft,das paket spätestens freitags abzuschicken,dann sollte es samstags noch ankommen... 
ich möchte mich bei euch allen bisher sehr bedanken,das alles gut geklappt hat und wünsche mir,das wir den rest auch noch super schaffen...
das paket war jetzt bei thia und sie wird es morgen verschicken an LaLeMi...dann sollte es hoffentlich am dienstag dort abgekommen sein und evtl klappt es ja ,das es am freitag schon verschickt wird zu Fruba ...
und so bisher die zeiten:16. LaLeMi
17. Fruba
18. Pisces
19. Momo
20. Morgaine47 - Ende
wenn es überall zügig geht,dann kann es sein,das es 1-2 tage eher bei allen ankommt...16. 15.3.2011
17. 22.3.2011
18. 29.3.2011
19. 6.4.2011
20. 13.4.2011 --- letzte station und dann zurück zu schokokind
doch bitte daran denken,das manche DHL-filialen am samstag keine pakete verschicken und diese dann bis montag dort "rum liegen"...
ich möchte mich bei euch allen bisher sehr bedanken,das alles gut geklappt hat und wünsche mir,das wir den rest auch noch super schaffen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Morgaine47
- Profi-SuTler
Danke Antje. dann starte ich im BaWü-Thread mal einen Aufruf. Mal sehen ob sich neben den Krabbelgruppen-Mädels noch mehr Interessierte finden.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
das paket war jetzt bei lalemi und sie hat es gestern verschickt an Fruba ...dann sollte es hoffentlich heute abgekommen sein ...
ich denke mal,das frube die ganzen TT auch gut testen soll...
bitte schicke es am montag weiter,ist das O.K ???
das paket war jetzt bei lalemi und sie hat es gestern verschickt an Fruba ...dann sollte es hoffentlich heute abgekommen sein ...
ich denke mal,das frube die ganzen TT auch gut testen soll...
und so bisher die zeiten:17. Fruba
18. Pisces
19. Momo
20. Morgaine47 - Ende
17. 22.3.2011
18. 29.3.2011
19. 6.4.2011
20. 13.4.2011 --- letzte station und dann zurück zu schokokind
ein lieber Gruß von
mit

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe morgen und am Montag Urlaub. Das Paket kam getsern an
ich hatte schon Angst das die Post keinen Zettel eingeworfen hat und es irgendwo rumliegt.
Jetzt warte ich das der Tragling wach wird und willig ist zu Bäcker zu gehen. Ich habe gestern Tücher gestreichelt und gezogen und mir ein paar rausgelegt. Hach ist das spannend.
Jetzt warte ich das der Tragling wach wird und willig ist zu Bäcker zu gehen. Ich habe gestern Tücher gestreichelt und gezogen und mir ein paar rausgelegt. Hach ist das spannend.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pisces
- SuT-Legende
das Paket ist da und ab Morgen teste ich dann mit Baby die weich getragenden Tücher 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
das freut mich...und du kannst als einzige schreiben,wie sie sich entwickelt haben in der ganzen test-zeit...pisces hat geschrieben:das Paket ist da und ab Morgen teste ich dann mit Baby die weich getragenden Tücher
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
O. pennt grad in den pink moccah Sternen
das ist ein 3er, ne?
das ist ein 3er, ne?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
so, die ersten beiden sind neu und nu am lebenden Objekt
getestet- also es ist ja schon enorm, wie die Tücher sich verändert haben- ich konnt auch noch gut vergleichen, da ich auch ein neues pink moccah Kokadi zum Verslingen hier hatte, das fühlte sich noch ganz anders an. 
Also das pink moccah ist nach wie vor mein Favorit- diese Farbe ist so toll und das Tuch nu weich, aber griffig
Auch meine Hummel fühlte sich wohl drinne- sie schlief im Tuch und dann legte ich sie damit in den Stubenwagen (den sie nicht leiden kann) und sie schlief wieder ein

dann testete ich das orange pinke- das ist n bissel rutschiger- aber so leuchtend- einfach tolle Farben

darin schlief sie auch sehr lange
also sie mag die Sterne
auch das verslingen des mir dafür geschickten Tuches klappte super- also es ist auch ein Tuch was sich toll verarbeiten läßt
(leider konnt ich den nimmer testen..) ich hoff es ist OK, den hier zu zeigen, aber ich finde auch als Sling macht sich das Tuch sehr sehr gut

MORGEN GEHTS WEITER MIT DEN TOLLEN TÜCHERN!
Also das pink moccah ist nach wie vor mein Favorit- diese Farbe ist so toll und das Tuch nu weich, aber griffig
Auch meine Hummel fühlte sich wohl drinne- sie schlief im Tuch und dann legte ich sie damit in den Stubenwagen (den sie nicht leiden kann) und sie schlief wieder ein

dann testete ich das orange pinke- das ist n bissel rutschiger- aber so leuchtend- einfach tolle Farben

darin schlief sie auch sehr lange
also sie mag die Sterne
auch das verslingen des mir dafür geschickten Tuches klappte super- also es ist auch ein Tuch was sich toll verarbeiten läßt
(leider konnt ich den nimmer testen..) ich hoff es ist OK, den hier zu zeigen, aber ich finde auch als Sling macht sich das Tuch sehr sehr gut

MORGEN GEHTS WEITER MIT DEN TOLLEN TÜCHERN!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das habe ich festgestellt als ich den Rucksack zuknoten wolltepisces hat geschrieben:O. pennt grad in den pink moccah Sternen![]()
das ist ein 3er, ne?
Ich muss noch meinen Bericht schreiben,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.