Selbstverteidigung/-behauptung für Kinder 3-6 und 7-12 Jahre

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Selbstverteidigung/-behauptung für Kinder 3-6 und 7-12 Jahre

Beitrag von Seerose »

Meine Nachbarin hat mir diesen Kurs sehr ans Herz gelegt und ihre Tochter hat bereits an zweien teilgenommen.

Am 26.03. beginnt ein neuer Kurs mit 3 Terminen (26.3., 2.04., 3.04. 9.30-11h) im TSV Neuhausen Nymphenburg.

Es geht um die Reaktion der Kinder im "Ernstfall". Die beiden Trainer scheinen das sehr gut zu vermitteln.

Möchte uns jemand begleiten? :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Selbstverteidigung/-behauptung für Kinder 3-6 und 7-12 J

Beitrag von Celtea »

hört sich spannend an... aber für e. ist es wohl bissl zu früh. obwohl.. in ein paar monaten ist sie drei.. ist das nicht zu früh?
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Selbstverteidigung/-behauptung für Kinder 3-6 und 7-12 J

Beitrag von Seerose »

schokoKind hat geschrieben:hört sich spannend an... aber für e. ist es wohl bissl zu früh. obwohl.. in ein paar monaten ist sie drei.. ist das nicht zu früh?
Ich hab keine Ahnung, magste den der es macht mal anrufen?

Der Kurs war voll, denn ich hab noch 3 Freundinnen von M. angemeldet, aber nun hat eine wieder abgesagt. Keine Ahnung wieviel insges. teilnehmen, aber theoretisch wär nun noch ein Platz frei. Die drei Mädels sind allerdingt, 5, 5 und 6 Jahre alt.

Hmmm, ich glaub, ich würd noch etwas warten. Da liegen ja Welten zwischen fast Dreijährigen und 5-6jährigen. Andererseits, der Kurs ist so wie oben ausgeschrieben.

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“