Mein Mann wollte das gerne mal ausprobieren, weil das Beistellbett einfach langsam zu klein wird. ICh hatte mich auf eine wahnsinnig anstrengende Nacht eingestellt. Madam stillte nämlich eigentlich nachts noch regelmäßig. Bestimmt alle 2 Stunden. Und ich war fest gewillt, mein ausquartieres Kind weiter zu stillen.
Ähm, tja ... ich werd gerade wach und musste erstaunt feststellen, dass die Kleine nun schon seit mehr als 8 Stunden Durchschläft.
Ich bin zwar irgendwie glücklich und stolz, dass das ganze ohne Weinen abgelaufen ist. Aber zugegebenermaßen auch ein wenig wehmütig. "Ich" haba das nächtliche Kuscheln und die Nähe irgendwie doch so sehr geliebt. Vor allem, seit dem ich wieder an drei Tagen in der Woche arbeiten muss. Gleichzeitig habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen, weil bei mir im Hinterkopf irgendwie der Vorwurf mitschwingt, dass ich Töchterchen die ganze Zeit vom Schlafen abgehalten habe, nur weil "ich" sie bei uns haben wollte. *seufz* Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir es mit dem eigenen Bett auch noch gar nicht versucht.
Ach ja, aber wie geschrieben ... an sich bin ich glücklich und stolz auf mein großes Mädchen.