was denkst, warum ich obst mitbring, ich faste zuckerCapesider hat geschrieben:wahrscheinlich auf dem Weg zum Elkiko, oder?? *indierundeguck*olgaga hat geschrieben:örks, ich hab immer noch nicht entschieden, neige heut aber eher dazu, morgen zu kommen![]()
allerdings erst um 11.30. wo seid ihr da in etwa???
Ich raaaaate Dir, zu kommen. Meine zweierlei Schoko-Mousse ist fertig im Kühlschrank, und das Kartoffelgratin backt gerade im Ofen, und ich muss mich beherrschen, um nicht alles jetzt schon aufzuessen!![]()
![]()
Ich würd mich sehr freuen, Dich morgen zu treffen!
März-Treffen in Tübingen
Moderator: Marla84
- olgaga
- Profi-SuTler
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Capesider
- SuT-Legende
Re: März-Treffen in Tübingen
oh neiiiin, Du Arme!!
Ich mach ja in diesem Jahr gar nichts in die Richtung, ich schaffs nervlich einfach nicht, die letzten beiden Jahre habe ich auch immer Süßigkeiten gefastet. Na klaro, das Rezept bring ich gerne mit. Aber das Gratin kannst Du ja wenigstens essen.
Ich mach ja in diesem Jahr gar nichts in die Richtung, ich schaffs nervlich einfach nicht, die letzten beiden Jahre habe ich auch immer Süßigkeiten gefastet. Na klaro, das Rezept bring ich gerne mit. Aber das Gratin kannst Du ja wenigstens essen.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
asujakin
- Power-SuTler
Noah hat gerade einen akuten Pseudo-Krupp-Anfall (ausgelöst durch miiiinibissl husten, dh. er ist eigentlich nur normal erkältet). Wir schauen jetzt noch bissl den kleinen roten Traktor (eingemümmelt auf der Terrasse sitzend) und hoffen, dass das Zäpfchen bald wirkt. Ich schätze mal, die Nacht wird ziemlich kurz und unruhig, wir kommen morgen aber dennoch.
Kann nur sein, dass wir mal kurz vom Elkiko ein paar Straßen weiter zum Kinderarzt müssen, Nachkontrolle... Vor dem Treffen möcht ich nich, wir werden den Schlaf brauchen
Bis morgen.
Kann nur sein, dass wir mal kurz vom Elkiko ein paar Straßen weiter zum Kinderarzt müssen, Nachkontrolle... Vor dem Treffen möcht ich nich, wir werden den Schlaf brauchen
Bis morgen.
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Wünsche allen Kranken gute Besserung und euch heute viel Spaß!
Wir müssen heute leide daheim bleiben
-
asujakin
- Power-SuTler
Sinchen1985 hat geschrieben:Wünsche allen Kranken gute Besserung und euch heute viel Spaß!
- olgaga
- Profi-SuTler
so, habe mir die verbindungen rausgesucht, wenn nichts schiefläuft, bin ich um 11.28 am bhf. werde dann Danny kontaktieren, wo ihr seid und wie ich hinkomm 
Liebe Grüße von Olga 

-
asujakin
- Power-SuTler
es war toll euch alle wieder zu sehen! bettina, wie geht's deinem zehen? der zwerg hat dann doch noch ganz bitterlich geweint und war dann im hänger nach 50m weggeratzt (und hielt dabei die ganze zeit sein buch fest *hihi*). Ich glaube ich habe nicht von allen das Geld für die Raummiete kassiert, kann das sein? (Freiwillige vor
) Achso, da ich den Schlüssel nur in den Briefkasten geworfen habe, konnte ich ihr das mit der angemalten Wand nicht sagen
Aber ich schreibe ihr nachher eine kurze Mail.
So, nun richten wir uns und dann gehen wir beide völlig erledigt in's Bett, danke euch für die Ablenkung heute, meinem Zwerg hat's definitiv gut getan
So, nun richten wir uns und dann gehen wir beide völlig erledigt in's Bett, danke euch für die Ablenkung heute, meinem Zwerg hat's definitiv gut getan
- olgaga
- Profi-SuTler
war ein sehr schöner nachmittag mit euch 
nur liegt sohnemann nun mit fieber im bett
ich hoffe, er hat keinen angesteckt 
nur liegt sohnemann nun mit fieber im bett
Liebe Grüße von Olga 

-
Julez
- ist gern hier dabei
Hey, fand es heute auch schön, aber ein bisschen wuseliger als beim letzten mal!
Der Rückweg war für uns der Horror
Mein kleiner hat den ganzen Weg von Tübingen bis nach Freudenstadt durchgweint,(dadurch sind unsere Großen dann wieder aufgewacht) dann kam der Große von Eirien auch noch dazu und dann mein Großer auch noch und irgendwann hatten wir dann 4 weinende Kinder im Auto-das wollen wir so schnell nicht mehr machen.Aber das nächste Treffen findet ja vielleicht sowiso in FDS statt
Wünsche noch einen schönen Abend
@Olgaga: Gute Besserung für den Zwuckel
Der Rückweg war für uns der Horror
Mein kleiner hat den ganzen Weg von Tübingen bis nach Freudenstadt durchgweint,(dadurch sind unsere Großen dann wieder aufgewacht) dann kam der Große von Eirien auch noch dazu und dann mein Großer auch noch und irgendwann hatten wir dann 4 weinende Kinder im Auto-das wollen wir so schnell nicht mehr machen.Aber das nächste Treffen findet ja vielleicht sowiso in FDS statt
Wünsche noch einen schönen Abend
@Olgaga: Gute Besserung für den Zwuckel
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Schlüpfling (11.2020>
- Capesider
- SuT-Legende
@Julez und Olgaga: Au weia, das sind ja schlimme Nachrichten!!
Hoffe Ihr könnt heute alle gut schlafen!
Tinchen, was macht Dein Zeh? Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut!
Ich fand es sehr sehr schön, Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen!
Ich hoffe ich kriege das hin, nach FDS zu kommen, ich wäre sehr sehr gern mit dabei!
Hoffe Ihr könnt heute alle gut schlafen!
Tinchen, was macht Dein Zeh? Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut!
Ich fand es sehr sehr schön, Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen!
Ich hoffe ich kriege das hin, nach FDS zu kommen, ich wäre sehr sehr gern mit dabei!
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :