Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von becker_s35 »

Meiner ist auch daaaaaa! Jaaaaaa!
Und Silke, Deiner natürlich dann auch :mrgreen:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

annimara hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben:*seufz* Und meiner kommt wohl nicht so schnell. Meine Bestellung ist nicht eingegangen. Hab gestern per Mail nachgefragt. DIe Kreditkarte wurde aber belastet. Nun ja. Frau Hoffmann schrieb, dass ich mich gedulden soll, da der Webstuhl noch läuft. Ich hoffe, das Garn reicht für mich auch noch :|

hier das Gleiche! :roll:
oh, ich drück euch die daumen...

ich habe per PP bezahlt und habe jetzt auch mal eine Mail dahingeschickt, wer weiß, ob das alles geklappt hat...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

anjali hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben:*seufz* Und meiner kommt wohl nicht so schnell. Meine Bestellung ist nicht eingegangen. Hab gestern per Mail nachgefragt. DIe Kreditkarte wurde aber belastet. Nun ja. Frau Hoffmann schrieb, dass ich mich gedulden soll, da der Webstuhl noch läuft. Ich hoffe, das Garn reicht für mich auch noch :|

oh, ich drück euch die daumen...

ich habe per PP bezahlt und habe jetzt auch mal eine Mail dahingeschickt, wer weiß, ob das alles geklappt hat...
Danke schön.
Ich wollte eigentlich einfach mal abwarten, aber dann dachte ich mir, dass ich jetzt einfach wissen will, ob ich mir Hoffnungen machen kann oder nicht. (Eben weil das Geld abgezogen wurde)

*Daumen drück* auch für euch beide! Hoffentlich ist genug Garn da! :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

meiner ist auch da :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

War bei mir ja auch so, dass das Geld weggegangen ist (PP) aber offenbar keine Bestellung ankam. Ich hatte gleich am Freitag ne e-mail hinterhergeschickt...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Bei mir ist es umgekehrt - ich hab eine Zahlungsbestätigung von DD über Kreditkartenzahlung, von meinem Konto wurde aber immer noch nichts abgebucht :roll:
Hab gestern mal per Mail angefragt, wie der Status ist :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
annimara

Beitrag von annimara »

ich hatte gestern angerufen, da Paypal-Zahlung schon kurz nach 16.00 Uhr abgebucht wurde, also nur wenige Minuten nachdem das Sondermodel rauskam...hatte auch eine Mail geschickt, dass ich schon beim Granatpfau auf der Warteliste stand. Seit dem Mailverkehr der ersten Stunden ist hier Funkstille und wie lange die dort noch am Bearbeiten sind weiss ich nicht und können sie mir auch nicht sagen...ich hoffe nur so sehr dass es auch wirklich klappt!!!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
annimara

Beitrag von annimara »

ich hatte gestern angerufen, da Paypal-Zahlung schon kurz nach 16.00 Uhr abgebucht wurde, also nur wenige Minuten nachdem das Sondermodel rauskam...hatte auch eine Mail geschickt, dass ich schon beim Granatpfau auf der Warteliste stand. Seit dem Mailverkehr der ersten Stunden ist hier Funkstille und wie lange die dort noch am Bearbeiten sind weiss ich nicht und können sie mir auch nicht sagen...ich hoffe nur so sehr dass es auch wirklich klappt!!!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Hier genauso - Geld ist weg, aber die Bestellung kam bei DD nicht an. Und meine Email, die ich direkt hinterhergeschickt hab, ebenfalls nicht. Anscheinend verlieren sich Mails, die ich aus meinem Posteingang (Hotmail) schicke, irgendwo... hatte es dann nochmal übers Kontaktformular probiert und dann kam auch Antwort. Es heisst, dass sie mir vermutlich Mitte nächster Woche Auskunft geben können. Bis dahin kann ich auch nirgendwo anders so wirklich auf die Suche gehen - denn Didymos hat ja noch mein Geld, und mehr hab ich grad nicht...
Da hilft nur Geduld.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und habe dann auch direkt überwiesen. Angekommen ist das Flatterviech noch nicht. Hat jemand schon einen in Gr.6?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“