Suche Gleichgesinnte in und um Bramfeld

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Dani_Ela
gut eingelebt

Suche Gleichgesinnte in und um Bramfeld

Beitrag von Dani_Ela »

Hallo zusammen,
ich bin auf der "Suche" nach netten Leuten IN und UM Bramfeld. (also Barmbek, Farmsen, Ohlsdorf etc)
Ich seh hier ab und zu Muttis mit Kind im Tuch oder Trage aber komm nicht mit ihnen ins Gespräch.. Bin leider nicht so geschickt darin andere Menschen anzusprechen...
Vllt hat ja die eine oder andere Lust sich mit den Kids aufm Spielplatz zu treffen?
Grüße von
Daniela

Bild

Beschließt du etwas, dann trifft es ein.
Daria
Dipl.-SuT

Re: Suche Gleichgesinnte in und um Bramfeld

Beitrag von Daria »

Hallo Daniela, herzlich Willkommen hier - ich wohne zwar nicht mehr direkt um die Ecke, aber in HH gibt's ja ne Menge Mädels, da geht sicher was ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Dani_Ela
gut eingelebt

Beitrag von Dani_Ela »

Daria hat geschrieben:Hallo Daniela, herzlich Willkommen hier - ich wohne zwar nicht mehr direkt um die Ecke, aber in HH gibt's ja ne Menge Mädels, da geht sicher was ;-)
Danke, hoff ich doch das in der schönsten Stadt Deutschlands jemand aus der Gegend hier zu treffen ist :D
Grüße von
Daniela

Bild

minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Komm doch Dienstags mal zu unserem Müttertreff. Wir treffen uns meist in der Nähe des Stadtparks im, oder hinter dem Atisha. :mrgreen: Dort gibt es viele Mädels auch aus Barmbek.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Dani_Ela
gut eingelebt

Beitrag von Dani_Ela »

minalusch hat geschrieben:Komm doch Dienstags mal zu unserem Müttertreff. Wir treffen uns meist in der Nähe des Stadtparks im, oder hinter dem Atisha. :mrgreen: Dort gibt es viele Mädels auch aus Barmbek.
Ach, das ja nett.. Diensatgs paßt mir gut. Mehr per PN :D
Grüße von
Daniela

Bild

Antworten

Zurück zu „Hamburg“