Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Solan hat geschrieben:ETWAS dünner als der Granatpfau
DAS fände ich auf jeden Fall gut für den Sommer!
Im Granat fühle ich mich jetzt schon manchmal wie im Schneeanzug
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Ich warte und warte und warte ... Bin doch schon so gespannt. Und der Text von Frau Hoffmann ist super! So sieht man auch mal die andere Seite und was für einen Streß sie da haben. Wir müssen nur vom Laptop sitzen und warten und auf der anderen Seite ist es so viel Arbeit. Danke nochmal dafür, dass wir auch mal einen Einblick haben durften.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar hat geschrieben:Ich warte und warte und warte ... Bin doch schon so gespannt. Und der Text von Frau Hoffmann ist super! So sieht man auch mal die andere Seite und was für einen Streß sie da haben. Wir müssen nur vom Laptop sitzen und warten und auf der anderen Seite ist es so viel Arbeit. Danke nochmal dafür, dass wir auch mal einen Einblick haben durften.
ähm ja... das ist der Unterschied zwischen Käufer und Verkäufer... die bekommen dafür ja auch Geld *lach*
Trotzdem finde ich es natürlich auch nett, das sie uns einen Einblick gewährt hat. Habs mir aber nicht viel anders vorgestellt.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Hab gerade mal mit Didymos telefoniert, also Geld von mir ist eingegangen, aber wurde noch nicht weiter bearbeitet, also muss ihc mir keine Sorge machen,dass er noch dieses Wochenende ankommt,wenn ich nicht da bin. Gut so.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Und die Kleine ist heute bei jedem Klingeln begeistert zur Tür gerannt und hat "PFAU !!" gerufen. Und es hat schon öfters geklingelt, weil wir heute Atta Treffen hatten
Aber nun ist er endlich da und wird schon geliebt. Binden war natürlich anstrengend, aber der wird weich werden
Ist das eigentlich farbig gewachsene Baumwolle oder ist der farbunterschied wegen leinen und Baumwolle?
Welches ist dann das dunkle und welches das hellere Ecru?
Der sieht übrigens phantastisch aus auf den Fotos!
Ich freu mich wie bolle
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen