Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Naturalbaby hat geschrieben:Meins ist heute früh gekommen.Durfte aber erst nach der U2 auspacken
Das Tuch ist ein Traum!!!!! Dieses grün ist der Wahnsinn!!Und dieser Schimmer!!
Heute Nachmittag wird probegebunden und getragen..erst dann darf es ein paar Runden in der WaMa drehen.
Hach ich bin verliebt..das perfekte Geburtstuch für mein Frühlingskind!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frühlingskind!
Das Nino ist echt ein tolles Geburtstuch!!!
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Das Tuch ist echt ein Traum. M.m ein supergeniales Sommertuch. Schimmert traumhaft, läßt sich super binden und die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut. Ein schönes dezentes grün
Hier ein Foto mit Püppi.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Latascha hat geschrieben:Ich glaub fast auch, dass ich das machen werde...
Ein bisschen kann ich ja noch überlegen und ich muss mir das Tuch morgen nochmal bei Tageslicht anschauen.
definitiv behalten. So ein schönes Tuch und Ninos kommen irgendwie nie aus der Mode
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Rachel hat geschrieben:Das Tuch ist echt ein Traum. M.m ein supergeniales Sommertuch. Schimmert traumhaft, läßt sich super binden und die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut. Ein schönes dezentes grün
Hier ein Foto mit Püppi.
Mein Tuch schimmert irgendwie gar nicht so stark.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)