Bestimmt ein richtig, richtig schönes, evtl. ein neues Design...LaLeila hat geschrieben: Was mich interessert.... was wäre denn das für ein Tuch gewesen, von dem sie das Garn nun nehmen?
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Pfau ecru-leinen
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
EUilp
na was wohl Fische
danach wurde doch hier dauernd geschriehen und da sie mitlesen.........an was ganz neues glaub Ich irgendwie nich 
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Er ist da, er ist da!
ETWAS dünner als der Granatpfau, aber dennoch eine Bastmatte.
Aber eine schöne, neutrale Farbe. Das Tuch eignet sich perfekt zum Färben. 
ETWAS dünner als der Granatpfau, aber dennoch eine Bastmatte.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
ICH wollte doch die Naturleinenfische!!! Aber nen Pfau find ich ja eigentlich noch besserSarafina hat geschrieben:Mein erster Gedanke, als ich von der "vorbereiteten Kette" gelesen habe war auch, daß es ganz sicher Naturfische geworden wären - extra für... ja für wen waren sie doch gleich?
Vielleicht gibts ja noch eine Mini-mini-Auflage
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
(miri)
- Profi-SuTler
NATURLEINENFISCHIES!!! Her damit! Die Naturpfauen wollte doch schliesslich niemand, also genug gewebt 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
pisces
- SuT-Legende
OmG wenn die rauskämen- hammer- dann wollt ichs auch
Mind. als Sling.
Ich hoff mein Pfau kommt Morgen- auch wenn ich nicht hier sein werde- aber best. nähm es die Nachbarin entgegen.
Mind. als Sling.
Ich hoff mein Pfau kommt Morgen- auch wenn ich nicht hier sein werde- aber best. nähm es die Nachbarin entgegen.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja schön wär's,..... ich lese hier so viel und schaffe es kaum alles zu lesenSarafina hat geschrieben:Also wenn man mit SuT lesen Geld verdienen kann - gebt mir den Job!Sabsi hat geschrieben:Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest?Das mach ich mit Links!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Es geht doch nur ums Kaffeeklatschforum, das ist locker zu schaffen.fruba hat geschrieben:Ja schön wär's,..... ich lese hier so viel und schaffe es kaum alles zu lesenSarafina hat geschrieben:Also wenn man mit SuT lesen Geld verdienen kann - gebt mir den Job!Sabsi hat geschrieben:Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest?Das mach ich mit Links!
Ganz SuT wohl eher nicht
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T.Sarafina hat geschrieben:Es geht doch nur ums Kaffeeklatschforum, das ist locker zu schaffen.
Ganz SuT wohl eher nicht
Also heute Abend ist echt viel los
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
demona
- gut eingelebt
action pics
http://www.babybij.nl/winkel/?p=288
http://www.babybij.nl/winkel/?p=288
Alicja 2001; Maciej 2004; Witek 2009