Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von Ela78 »

LaLeila hat geschrieben:@Sabsi: Toller Bilder von euch! Vielen dank!
Das Tuch sieht schon ziemlich toll aus.

Ich hab auch Größe 5 bestellt. Aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich eins bekomme.. Bezahlt ist es ja schon...
Sarafina hat geschrieben:
Mir ist es übrigens völlig wurscht, wieviele Ecru-Hühner es geben wird. Ich bin einfach nur höllisch froh, daß ich jetzt endlich ein Halbleinen-Rucksacktuch für den Sommer bekomme :konfetti
Ja genau! Mir auch. Ich wollte unbedingt ein Halbleinentuch. Das Motiv war mir egal... die Farbe nur bedingt (deshalb hab ich auch keinen roten Pfau bestellt, weil er mir zu rosa wirkte)

Was mich interessert.... was wäre denn das für ein Tuch gewesen, von dem sie das Garn nun nehmen? :mrgreen:
Naturfische? :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Ela78 hat geschrieben: Naturfische? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Ok, das würde Sinn machen.... Es wird aus allen Resten Fische gemacht :lol: :lol: :lol:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Mein erster Gedanke, als ich von der "vorbereiteten Kette" gelesen habe war auch, daß es ganz sicher Naturfische geworden wären - extra für... ja für wen waren sie doch gleich?
Vielleicht gibts ja noch eine Mini-mini-Auflage :)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Von welchem Text sprecht Ihr denn alle???
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

LG,

Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest? Ich finde es total klasse, dass man dort so versucht, auf unsere Wünsche einzugehen. Und den Begriff ATTA, den gibt's doch nur hier im SuT, oder?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Sabsi hat geschrieben:Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest? Ich finde es total klasse, dass man dort so versucht, auf unsere Wünsche einzugehen. Und den Begriff ATTA, den gibt's doch nur hier im SuT, oder?
Das wär doch mal ein Traumjob: Geld dafür zu bekommen im Forum abzuhängen :mrgreen:
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Sabsi hat geschrieben:Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest?
Also wenn man mit SuT lesen Geld verdienen kann - gebt mir den Job! :lol: Das mach ich mit Links! 8)
LG,

Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Sabsi hat geschrieben:Danke schön für den Link - wirklich ein sehr schöner, netter Text. Sagt mal, ob DD wohl extra eine Halbtagskraft abstellt, die hier mitliest?
Also wenn man mit SuT lesen Geld verdienen kann - gebt mir den Job! :lol: Das mach ich mit Links! 8)
Die haben bestimmt Abens kurz vor Feierabend so ne runde wo die SUT leserin dann die besten Sprüche aus dem SUT verliest und alle Lachen sich sschlapp,
darunter würde dann auch das hier fallen. :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

Mika01 hat geschrieben:
Die haben bestimmt Abens kurz vor Feierabend so ne runde wo die SUT leserin dann die besten Sprüche aus dem SUT verliest und alle Lachen sich sschlapp,
darunter würde dann auch das hier fallen. :mrgreen:

:schlapplach: :schlapplach:
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“