`Der Engländer`
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: `Der Engländer`
so, es scheint zu funktionieren. obwohl man mir sagt, dass er die nicht liefert?!?!
denkt ihr ein 5 x 5 rahmen ist sinnvoll? wenns kleine stickereien sind und ich keine großen teile zum einspannen hab.
denkt ihr ein 5 x 5 rahmen ist sinnvoll? wenns kleine stickereien sind und ich keine großen teile zum einspannen hab.
- happymeli
meine bestellung wurde jtzt einmal angenommen. falls es nicht geht werde ich kontaktiert. mal schaun 
-
Lösche Benutzer 3604
@ Meli:
du bestellst schon ??? Zeig her - welche ???
Ich hab mich heute grad wieder grün und blau geärgert mit Patscherl mit Namen drauf... ist soooo a Fuzzlerei, die Buchstaben aus leder ausschneiden und aufnähen, hab a schon wieder geflucht daß i a Sticki will
du bestellst schon ??? Zeig her - welche ???
Ich hab mich heute grad wieder grün und blau geärgert mit Patscherl mit Namen drauf... ist soooo a Fuzzlerei, die Buchstaben aus leder ausschneiden und aufnähen, hab a schon wieder geflucht daß i a Sticki will
- happymeli
aaaaaahhhh! in mein wahn hab i auf di vergessen!
aber es wär theoretisch egal, weil porto bezahlst eh nicht!
ja, ich hab mich jetzt getraut weil der kurs recht gut ist und gemunkelt wird es wird nicht mehr lange zu dem preis geliefert. und man hat ja gesehen, dass der preis schon gestiegen ist.
und bei dem händler hab ich ja schon meine andere maschine bestellt und war und bin sehr zufrieden.
aber es wär theoretisch egal, weil porto bezahlst eh nicht!
ja, ich hab mich jetzt getraut weil der kurs recht gut ist und gemunkelt wird es wird nicht mehr lange zu dem preis geliefert. und man hat ja gesehen, dass der preis schon gestiegen ist.
und bei dem händler hab ich ja schon meine andere maschine bestellt und war und bin sehr zufrieden.
- happymeli
so, meine bestellung wurde angenommen also scheints nicht zu stimmen, dass er janome nicht ausliefert! oder soll da ein unterschied zwischen Ö und deutschland sein? ich glaub nicht.
- Jungsmama1976
Die Gerüchte, dass er Janome nicht mehr liefert, kursieren schon eine ganze Weile. Ich hab mein Maschinchen ja Ende Dezember bestellt und da hiess es das auch schon. Sie steht aber seit Anfang Januar hier bei mir.
Wünsch Dir viel Spass mit der neuen Maschine!!
Wünsch Dir viel Spass mit der neuen Maschine!!
Liebe Grüße
Steffi mit den zwei Räuberkindern (09/07 und 06/10)
"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel" - J.W. von Goethe

Ich bin jetzt auch im Blogfieber:
http://klippklapp-handgemacht.blogspot.com
"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel" - J.W. von Goethe

-
Meli 307
- Profi-SuTler
er liefert schon Janomemaschinen-aber nicht alle.
wir hatten dort angefragt über die KK und die Nachricht bekommen daß er die Janome MC 350 nicht liefern darf.
mag sein daß Janome als Hersteller da für verschiedene Länder andere Vorgaben an die Händler gibt.
wir hatten dort angefragt über die KK und die Nachricht bekommen daß er die Janome MC 350 nicht liefern darf.
mag sein daß Janome als Hersteller da für verschiedene Länder andere Vorgaben an die Händler gibt.
- Jungsmama1976
Seltsam, denn genau die hab ich bestellt und bekommen....
Liebe Grüße

- Latascha
- Power-SuTler
Es hieß ja auch mal, dass er Brother nicht liefert...Ich hatte kein Probleme.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hole den alten Thread noch mal hervor. Ich muss wahrscheinlich meine Maschine einschicken. Hat eine von Euch schon einmal ihre Maschine zum Engländer eingeschickt? Wie läuft das ab? Wie hoch ist das Porto? Von wem lasse ich es transportieren? Wie muss ich sie einpacken? Wie lange dauert es ungefähr? Wenigstens habe ich noch Garantie drauf...
LG,
Trudi
Trudi