Ich glaub, das kann man pauschal gar nicht so sagen. Tussah Nino ist nicht so dünn, aber auch schön griffig und stabil. Aber die Dementoren sind ja sowieso nix für dich, was?Latascha hat geschrieben:becker_s35 hat geschrieben:ich wäre für tussahseide...das gibts ja auch noch! Oh das wäre natürlich auch suuuper toll und wohl wieder etwas teurer. Wie sind die Tussahtücher denn so?
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- uruk
- hat viel zu erzählen
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
- Latascha
- Power-SuTler
Dementoren oder gedrehte Spermien (
) oder Aliens, ich fand sie auf dem Tuchstück was ich hier liegen hab echt toll, aber so komplett über ein Tuch verteilt
Mich ärgerts nur so, weil das Tuch einfach sooooo geil ist und ja es liegt noch immer hier
Ne, also Nino muss es keins mehr werden
Gut beobachtet, uruk. (eigentlich mit dem Indio noch Glück gehabt?)
Mich ärgerts nur so, weil das Tuch einfach sooooo geil ist und ja es liegt noch immer hier
Ne, also Nino muss es keins mehr werden
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- uruk
- hat viel zu erzählen
Nein, leider nicht. *schnüff* Hab mir dafür ein Fische Karmin erstanden und nun warte ich schon sehnsüchtig auf den Paketboten
Und die Zwillingsdementoren behalt ich auch. Dann passt das schon... (fürs erste...
)
Aber ich finds ja witzig, dass du die Zwillinge immer noch zu Hause hast
Da fechten Bauch und Kopf echt n harten Kampf aus, was?
Aber ich finds ja witzig, dass du die Zwillinge immer noch zu Hause hast
lg
- Latascha
- Power-SuTler
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
Latascha hat geschrieben:Dementoren oder gedrehte Spermien () oder Aliens, ich fand sie auf dem Tuchstück was ich hier liegen hab echt toll, aber so komplett über ein Tuch verteilt
![]()
Mich ärgerts nur so, weil das Tuch einfach sooooo geil ist und ja es liegt noch immer hier![]()
Ne, also Nino muss es keins mehr werdenGut beobachtet, uruk. (eigentlich mit dem Indio noch Glück gehabt?)
äh...wovon redet ihr???
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) 

- uruk
- hat viel zu erzählen
SO! *streng guck*Latascha hat geschrieben:Es hat einfach DIE genialen Bindeeigenschaften schlecht hin. Nur mir gefällts halt echt nicht. Nicht wirklich. Tja und nutze ich letztendlich ein Tuch, was mir nicht so wirklich gefällt? Dazu ist es ja nicht gerade billig und morgen muss es zur Post, SO!
Ne, hast ja recht. Es muss schon beides stimmen. Kopf UND Bauch.
edit: nika, wir reden vom Zwillingstuch, ich kann mir den Namen nicht merken
lg
- uruk
- hat viel zu erzählen
Nika, die Frauen von den Ninos sind in der Tuchgemeinde wohl etwas ...öhm... sagen wir "umstritten".
Und werden auch gern mit Dementoren, Spermien und dergleichen verglichen...
lg
- Latascha
- Power-SuTler
Voll gemein, denn ich bin totaler Geckofan, find das Sahara soooo genial, will wissen, ob das auch so tolle Bindeeigenschaften hat und keiner kanns mir sagen und niemand wills verkaufenuruk hat geschrieben:SO! *streng guck*Latascha hat geschrieben:Es hat einfach DIE genialen Bindeeigenschaften schlecht hin. Nur mir gefällts halt echt nicht. Nicht wirklich. Tja und nutze ich letztendlich ein Tuch, was mir nicht so wirklich gefällt? Dazu ist es ja nicht gerade billig und morgen muss es zur Post, SO!
![]()
Ne, hast ja recht. Es muss schon beides stimmen. Kopf UND Bauch.Das Gute ist, dass du nun immerhin so ungefähr weißt, wonach du jetzt Ausschau halten kannst. Ich hätte ja vorher Seide-Ramie-Baumwolle auch nicht so viel zugetraut...
edit: nika, wir reden vom Zwillingstuch, ich kann mir den Namen nicht merkendas grüne ...schnell such... Auguri Gemelli
Ich bin für Tussah, Leinen, Hanf.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
@latascha: ich hab auch die Sahara-Geckos und finde sie genauso genial toll und die bleiben für immer 8D
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Der Vergleich mit den Dementoren ist ja mal geiluruk hat geschrieben:Nika, die Frauen von den Ninos sind in der Tuchgemeinde wohl etwas ...öhm... sagen wir "umstritten".Und werden auch gern mit Dementoren, Spermien und dergleichen verglichen...
Jetzt bekommt das Nino doch ne ganz andere Bedeutung...buaaaaaah....