Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:hach, ich freu mich
aber wieso hat die Tragemama den schon??
Ja gell, ist echt ne Frechheit
ja, sie hat immer alle Tücher so früh mein ich
ich mein, sie schreibt auch hier im Forum ab und an
Nicht alle, wirklich nicht. Ab und zu habe ich Glück. Und natürlich mache ich dann Bilder.
Aber meistens haben die Deutsche Kunden ihre Tücher einige Tage schneller. Und dann komme ich hier bei die Bilder sabbern.
Bin auch soooo gespannt. Hoffentlich bekomme ich ihn, weil ich ihn wirklich soooo schön finde. Die Bilder sehen echt hammer aus. Hab nur noch nie so ein Leinentuch besessen. Ist es sehr schwer damit umzugehen?
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Ich find ihn so schön,ich hoffe ich bekomme einen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Sogar ich als "Pfauverabscheuerin" finde das Tuch schön. Es ist so edel! Die Pfauen überladen das Tuch so nicht.
Au man.. NIE hätte ich gedacht das ich einen Pfau jemals schön finden werde!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Johamma hat geschrieben:So, ich hab's komplett verpasst.
Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen? Gr. 6 habe ich...
Ich stell mich mal zögerlich zur Verfügung, hab mir ein 5er bestellt, aber muss erstmal abwarten bis der Pfau hier ist und entscheide dann.
Bitte entschuldige, ich glaube, ich ziehe meine Suche zurück. Auf den Fotos gefällt dieser Pfau mir gar nicht so gut... Der ist ja echt blass. Ich glaube nicht, dass das auf so blassen Menschlein wie meinem Sohn und mir gut aussieht.