wir schwitzen uns tot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

PaulinasMama
gehört zum Inventar

wir schwitzen uns tot

Beitrag von PaulinasMama »

naja, eigentlich eher ich
waren heute mitm sling unterwegs... ich hatte top, pulli und jacke an, kindchen strumpfhose, strampler, pulli und flauschanzug
meine jacke hab ich nach 5 min ausgezogen, aber auch im pulli hab ich unglaublich geschwitzt. ich war richtig nass als ich wieder zu hause war
was zieht ihr denn so an ? ich kann doch nicht mit tshirt rausgehen :shock: :roll:
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: wir schwitzen uns tot

Beitrag von TinaundCJ »

Hattest Du das Kind unter der Jacke?
Flauschanzug ist schon arg anheizend...

Ich trage draussen nen T-shirt oder nen dünnen Pulli,Chana meist nen dünnen Pullover,ne strumpfhose und ggf ne dünne Hose o. Babylegs und an den Füsschen nen paar Socken extra oder Schühchen. Über alles dann die Tragejacke...meist nur bis zum Kinderpopo geschlossen.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
PaulinasMama
gehört zum Inventar

in einer tragejacke wäre ich verreckt
es war schon mit bloßem pulli zu heiß, obwohl es nicht warm ist draußen, vielleicht 8-10°, wenn überhaupt
die jacke war auf undnach 5 min hab ich sie ausgezogen.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Teste mal ohne diesen Flauschanzug...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

achso....was für ein Tuch hattest Du denn?

BildBild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab heut auch dolle geschwitzt- der Frühling kütt :D
Die Kleine hatte Strampler und Pullichen an und ich nur LA Shirt und Top drunter- dann das neue Nino und drüber nur nen Wollponcho- uns war dennoch warm. Zum. mir am Rücken und ihr am Bauch..

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

bei dem Wetter ziehe ich am liebsten meinen Wollpulli an, drunter ein dünnes Langarmshirt. Die Maus hat ne Strumpfhose an, Babylegs aus Wolle oder ähnliches drüber. Oben das gleiche wie ich + Mütze. Wenn sie laufen möchte bekommt sie noch ne Jacke an.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
PaulinasMama
gehört zum Inventar

aber ists ohne irgendein jäckchen nicht zu kalt ? hab hier noch ne dicke sweatjacke und ein fleecejäckchen, aber friert sie dann nicht an den beinchen ? (dicke socken sind natürlich an, insgesamt dann 3 paar, strumpfhose, frotteesocken und strcksocken)
ist ja auch so, das sie ab und an noch ihre schreianfälle kriegt, dann muss ich sie rausholen, dann würde sie ja erst recht frieren

was ich für einen sling hab, keine ahnung, ist einer von hier, steht nix drauf...
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Also selbst bei Minusgraden hatte mein Kind keine Strumpfhose an, wenn ich es bei mir unter der Jacke hatte ;)

Wie trägst Du denn? Über Deinen Klamotten oder hast Du ein Cover oder eine Tragejacke/Pulli?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
PaulinasMama
gehört zum Inventar

ich hab keine tragejacke, ich hab sie gewöhnlich vor dem bauch und meine jacke halt auf, die geht nichtmal ansatzweise übers kind drüber
aber ich habe heute ohne jacke getragen, sprich nur pulli !
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“