Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von (miri) »

VintageFairytale hat geschrieben:Seufz, hätten sie nicht erst weben und dann einstgellen können? Nun muss ich sooo lange auf den lieben DPD-Mann warten. Aber schön, dass wahrscheinlich jeder einen abbekommt. :)
Find ich auch etwas blöd. Sachen anbieten, die man noch nicht hat, ist auch glücksspiel. Lass da mal was schief gehen. Und diese langen Wartezeiten, die dann entstehen, verderben auch vielen den Spaß. Lieber gekauft und geliefert ohne ewig warten.
Ist das erst seit neustem Mode oder gab es sowas durchaus öfter? Kenn mich da noch nicht so aus 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ich denke mal, daß sie das vielleicht so machen, um mit den angebotenen Längen noch etwas flexibel zu sein...
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Hat denn jetzt schon jemand eine Idee, ob man die Fäden unterschiedlich färben kann? :oops:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Sarafina hat geschrieben:Hat denn jetzt schon jemand eine Idee, ob man die Fäden unterschiedlich färben kann? :oops:
ich glaube nicht
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

hm, also ich warte gerne noch etwas länger...Vorfreude ist doch auch schön :D

Unserer soll evtl. lila werden :)
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich glaub meinen lass ich so,und wenn es etwas länger dauert auch gut.So kommt inzwischen auch das Geld an. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta

Beitrag von jatta »

Man kann den nicht unterschiedlich. färben. ich denke, dass es z.t. so lange dauert bis die Bank Überweisungen da sind
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.

Und dann steht auf Twitter nur "es tut uns leid", mit den Serverproblemen. Schön, davon kann ich mir auch nix kaufen.
Wenns ein vergleichbares Modell als Sondermodell länger zu kaufen gäb, oder gar regulär, wär das alles kein Problem - die Hektik, die Panik, der Serverabsturz. Man könnte die Probleme einfach normal klären, ohne wie die Irren die Telefone heiss klingeln zu lassen und seinen Computer an die Wand klatschen zu wollen (der allerdings auch nix dafür kann), und eben ein paar Minuten später erneut bestellen.
Geht ja aber nicht, wenn es SO limitiert ist.

Und was andere Sondermodelle angeht, so unterscheiden die sich ja hauptsächlich in Farbe und Muster von denen, die man auch über längere Zeit und ohne Stress und Hektik und Herzkasper erwerben kann. Das macht für mich den Unterschied. Ein Tuch mit den Trageeigenschaften des Leinenpfaus gibt es regulär nirgends.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ok also in Österreich kann man anscheinend nicht per Lastschrift zahlen,hab grad eine Mail von PP bekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

on DDsite theres an update:

wraps are going to be delivered starting tuesday... die webstuhl lauft noch immer.... and they think they can deliver every wrap that has been ordered..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“