jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.
Und dann steht auf Twitter nur "es tut uns leid", mit den Serverproblemen. Schön, davon kann ich mir auch nix kaufen.
Wenns ein vergleichbares Modell als Sondermodell länger zu kaufen gäb, oder gar regulär, wär das alles kein Problem - die Hektik, die Panik, der Serverabsturz. Man könnte die Probleme einfach normal klären, ohne wie die Irren die Telefone heiss klingeln zu lassen und seinen Computer an die Wand klatschen zu wollen (der allerdings auch nix dafür kann), und eben ein paar Minuten später erneut bestellen.
Geht ja aber nicht, wenn es SO limitiert ist.
Und was andere Sondermodelle angeht, so unterscheiden die sich ja hauptsächlich in Farbe und Muster von denen, die man auch über längere Zeit und ohne Stress und Hektik und Herzkasper erwerben kann. Das macht für mich den Unterschied. Ein Tuch mit den
Trageeigenschaften des Leinenpfaus gibt es regulär nirgends.