Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
silke82
hat viel zu erzählen

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von silke82 »

Juhu,ich bekomme auch einen!
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

seerh hübsch, wie gut das ich nicht zuhause war :D
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastand
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

becker_s35 hat geschrieben:Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastand
Super! und dann noch das wunderschöne nati :wink: Tolle Beute!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ilwy hat geschrieben:
becker_s35 hat geschrieben:Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastand
Ja, mein armer armer Geldbeutel :shock:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

becker_s35 hat geschrieben:
Ilwy hat geschrieben:
Ja, mein armer armer Geldbeutel :shock:
meiner auch :oops:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Also ich frag mich ja, ob es für Didymos wirklich einfacher ist mit der Vorkasse als das mit denen zur Ansicht bestellten zurückgeschickten Tücher.
Das klingt hier nach einem schrekclich auseinanderklamüsern wer bestellt hat, ist Geld eingegangen (per Paypal oder Überweisung), dann das Zurücküberweisen bei zuviel gezahltem, weils nicht genug Tücher gibt. Wäre es nicht irgendwie günstiger, man kann erstmal bestellen. Dann schreibt Didymos an die ersten wieviel auch immer (also wieviel Tücher es gibt) ne Mail mit Rechnungsnummer, die man überweisen oder mit Paypal zahlen kann (aber auch wirklich erst dann). Und wer dann nach ca. 1 Woche nicht gezahlt hat, dafür rücken andere nach, die wiederrum eine mail mit den Datne erhalten. das klingt für mich nach weniger Bürokratie.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Morgaine47 hat geschrieben:Also ich frag mich ja, ob es für Didymos wirklich einfacher ist mit der Vorkasse als das mit denen zur Ansicht bestellten zurückgeschickten Tücher.
Das klingt hier nach einem schrekclich auseinanderklamüsern wer bestellt hat, ist Geld eingegangen (per Paypal oder Überweisung), dann das Zurücküberweisen bei zuviel gezahltem, weils nicht genug Tücher gibt. Wäre es nicht irgendwie günstiger, man kann erstmal bestellen. Dann schreibt Didymos an die ersten wieviel auch immer (also wieviel Tücher es gibt) ne Mail mit Rechnungsnummer, die man überweisen oder mit Paypal zahlen kann (aber auch wirklich erst dann). Und wer dann nach ca. 1 Woche nicht gezahlt hat, dafür rücken andere nach, die wiederrum eine mail mit den Datne erhalten. das klingt für mich nach weniger Bürokratie.
jepp, das klingt auf jeden Fall um einiges umkomplizierter... und wer möchte, könnte ja trotzdem gleich per PP oder Kreditkarte zahlen!

Naja, sie werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun 8)
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
jatta

Beitrag von jatta »

bei vielen müsste das geld aber erst einmal da sein und übrig. ich denke schon, dass es die "ach, mal streicheln" besteller ein wenig abschreckt, wenn sie dafür in vorkasse gehen müssen. ich meine, es ist schon ein unterschied, ob ich 4,50 € für den versand hinlegen muss, oder erst einmal über 100 €.
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

jatta hat geschrieben:bei vielen müsste das geld aber erst einmal da sein und übrig. ich denke schon, dass es die "ach, mal streicheln" besteller ein wenig abschreckt, wenn sie dafür in vorkasse gehen müssen. ich meine, es ist schon ein unterschied, ob ich 4,50 € für den versand hinlegen muss, oder erst einmal über 100 €.
Ja, das ist schon klar, aber sie könnten doch auch nach der Vorgehensweise warten bis das Geld da ist und erst dann verschicken... (also so wie Morgaine geschrieben hat)
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“