Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Re: Pfau ecru-leinen
Juhu,ich bekomme auch einen!
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
seerh hübsch, wie gut das ich nicht zuhause war 
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastand
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Super! und dann noch das wunderschöne natibecker_s35 hat geschrieben:Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastand
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, mein armer armer GeldbeutelIlwy hat geschrieben:Super! und dann noch das wunderschöne natibecker_s35 hat geschrieben:Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastandTolle Beute!
Viele liebe Grüsse
- Ilwy
- gehört zum Inventar
meiner auchbecker_s35 hat geschrieben:Ja, mein armer armer GeldbeutelIlwy hat geschrieben:Super! und dann noch das wunderschöne natibecker_s35 hat geschrieben:Ich find den Pfau auch total genial und ich freue mich so, daß ich ein 5er ergattern konnte, obwohl ungefähr 100x errrrrrrorrrr dastandTolle Beute!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Also ich frag mich ja, ob es für Didymos wirklich einfacher ist mit der Vorkasse als das mit denen zur Ansicht bestellten zurückgeschickten Tücher.
Das klingt hier nach einem schrekclich auseinanderklamüsern wer bestellt hat, ist Geld eingegangen (per Paypal oder Überweisung), dann das Zurücküberweisen bei zuviel gezahltem, weils nicht genug Tücher gibt. Wäre es nicht irgendwie günstiger, man kann erstmal bestellen. Dann schreibt Didymos an die ersten wieviel auch immer (also wieviel Tücher es gibt) ne Mail mit Rechnungsnummer, die man überweisen oder mit Paypal zahlen kann (aber auch wirklich erst dann). Und wer dann nach ca. 1 Woche nicht gezahlt hat, dafür rücken andere nach, die wiederrum eine mail mit den Datne erhalten. das klingt für mich nach weniger Bürokratie.
Das klingt hier nach einem schrekclich auseinanderklamüsern wer bestellt hat, ist Geld eingegangen (per Paypal oder Überweisung), dann das Zurücküberweisen bei zuviel gezahltem, weils nicht genug Tücher gibt. Wäre es nicht irgendwie günstiger, man kann erstmal bestellen. Dann schreibt Didymos an die ersten wieviel auch immer (also wieviel Tücher es gibt) ne Mail mit Rechnungsnummer, die man überweisen oder mit Paypal zahlen kann (aber auch wirklich erst dann). Und wer dann nach ca. 1 Woche nicht gezahlt hat, dafür rücken andere nach, die wiederrum eine mail mit den Datne erhalten. das klingt für mich nach weniger Bürokratie.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- uruk
- hat viel zu erzählen
jepp, das klingt auf jeden Fall um einiges umkomplizierter... und wer möchte, könnte ja trotzdem gleich per PP oder Kreditkarte zahlen!Morgaine47 hat geschrieben:Also ich frag mich ja, ob es für Didymos wirklich einfacher ist mit der Vorkasse als das mit denen zur Ansicht bestellten zurückgeschickten Tücher.
Naja, sie werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
-
jatta
bei vielen müsste das geld aber erst einmal da sein und übrig. ich denke schon, dass es die "ach, mal streicheln" besteller ein wenig abschreckt, wenn sie dafür in vorkasse gehen müssen. ich meine, es ist schon ein unterschied, ob ich 4,50 € für den versand hinlegen muss, oder erst einmal über 100 €.
- uruk
- hat viel zu erzählen
Ja, das ist schon klar, aber sie könnten doch auch nach der Vorgehensweise warten bis das Geld da ist und erst dann verschicken... (also so wie Morgaine geschrieben hat)jatta hat geschrieben:bei vielen müsste das geld aber erst einmal da sein und übrig. ich denke schon, dass es die "ach, mal streicheln" besteller ein wenig abschreckt, wenn sie dafür in vorkasse gehen müssen. ich meine, es ist schon ein unterschied, ob ich 4,50 € für den versand hinlegen muss, oder erst einmal über 100 €.
lg