Lob an meinen Nicht-Zappler! :-)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Loki
ist gern hier dabei

Lob an meinen Nicht-Zappler! :-)

Beitrag von Loki »

Ist vielleicht ein bisschen SLP, aber ich möchte hier mal ganz öffentlich meinen Sohn loben! :mrgreen:

Ich bin im Moment wieder total "scharf" auf mein Tuch und mich hat der Ehrgeiz gepackt, Söhnchen auf dem Rücken damit zu transportieren! :tt_ruecken_1:
Nachdem ich mittlerweile durch Bondolino und Ergo ganz geübt darin bin, ihn überhaupt auf den Rücken zu bekommen, habe ich mich in letzter Zeit immer mal wieder getraut, ihn auch mit Tuch auf den Rücken zu bringen.

Hier jetzt das eigentliche Lob: Er ist totaaaal geduldig und zappelt kein bisschen auf dem Rücken, auch wenn's mal länger dauert! :D
So konnte ich die letzten Tage super den Rucksack, den RRRR, den Wickelkreuzrucksack und sogar mal den Double Hammock ausprobieren!
Herrlich! Das hätte ich gar nicht so erwartet, wenn ich an die blutige Anfängerzeit mit Tuch mit ihm denke. Als er so ca. 2 bis 3 Monate alt war, hat er wich nämlich regelmäßig gewehrt und gewunden und geweint, wenn ich ihn einbinden wollte. Und das war nur Wickelkreuz, das ging sogar vergleichsweise fix!

Hach, ist das toll! Hoffentlich bleibt er so ein ruhiger Verteter, damit ich niemals nicht Probleme haben werde, ihn einzubinden! :D
Bild

Bild
Marigold
gehört zum Inventar

Re: Lob an meinen Nicht-Zappler! :-)

Beitrag von Marigold »

Das ist echt toll, oder? Meiner wird morgen 9 Monate. Er hat auch immer gezappelt und ich hab mich schon nicht mehr getraut. Aber jetzt...er legt sogar den Kopf ab.
Manchmal packt es ihn aber auch und er hüpft richtig, dann muss man echt aufpassen.

Aber so wie jetzt ist es viel viel einfacher als vorher!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Loki
ist gern hier dabei

Beitrag von Loki »

Oh ja, den Kopf hat er auch schon ein Mal abgelegt. So süß! :D

Achso, hab ich vergessen zu erwähnen: Und das alles, obwohl er sonst überhaupt keiner der "ruhigen Vertreter" ist. Er ist eigentlich ständig in Bewegung. Wickeln z.B. ist jedes Mal eine Herausforderung. So schnell kann ich gar nicht gucken, wie er sich umdreht! :lol:
Und damit hat er schon ziemlich früh angefangen, ist mit 6 Monaten gekrabbelt, konnte mit 7 Monaten stehen.....Und auf dem Schoß SITZEN, kann er gar nicht --> Wurschteln, wurschteln, aufstehen, drehen....
So sieht's normalerweise aus :mrgreen:
Bild

Bild
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Moewenherz »

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Franziska
Mama von 4 Jungs
Antworten

Zurück zu „Trageforum“