Mein Kleiner hat gestern nacht in kurzer Folge zweimal hintereinander, heute mittag und jetzt heute nachmittag seinen Mageninhalt ausgespuckt (komplett mit unverdauten Kram - lecker!). Dazwischen war er aber am Spielplatz , wirkte überhaupt sehr fit und hat auch nach dem Essen nicht gespuckt. Jeweils kurz vor dem Spucken habe ich ihn gestillt
Meint ihr, es kann daran liegen dass er einen leichten Infekt hat und die Milch nicht verträgt? Andererseits scheint er sein Essen (Nudelgläschen, Obstsalat, Frühstück) problemlos zu vertragen und hat auch keinen Durchfall. Das Spucken ist schwallartig, aber nach einmal ist wieder gut -> also kein Würgen bis der Magen leer ist.
eine andere Möglichkeit ist, dass ich seit gestern abend Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung nehme. Meint ihr, es könnte daran liegen? Dass er irgendwie auf den Teil, der in der Mumi ist, sofort mit spucken reagiert?
In beiden Fällen kann ich nicht stillen - bin grad total ratlos was ich tun soll und woran es liegen kann..