Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mese
hat viel zu erzählen

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von Mese »

Was glaubt ihr, wie ist es ja mit Online-shops? Sie können ja nicht gegen Vorkasse was haben, aber wenn sie es bestellt haben, bekommen sie oder nicht? Ich habe eine durch ein Online-Shop bestellt, und ich hoffe so, eines zu bekommen. :shock:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

... mir war er einfach zu blass...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
silke82
hat viel zu erzählen

Beitrag von silke82 »

Ich finde ihn toll!
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

anjali hat geschrieben:Didymos hat mir jetzt doch noch heimlich eine Bestellbestätigung geschickt :D
:( Ok, dann hats bei mir wohl nicht geklappt. Hab keine Bestellbestätigung bekommen.
(Wars eigentlich eine automatisch erstelle?)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Mal eine Frage: Man muß doch aber nicht unbedingt mit Pay Pal überweisen oder? Ne normale Überweisung tut es doch auch! Wieso sollte man das Tuch dann nicht bekommen!
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Kuschelzeit hat geschrieben:Mal eine Frage: Man muß doch aber nicht unbedingt mit Pay Pal überweisen oder? Ne normale Überweisung tut es doch auch! Wieso sollte man das Tuch dann nicht bekommen!
Also bei meinen Seidenlilien hat das auch geklappt: Donnerstag Nachmittag überwiesen (ganz normal per Bank), und Samstag war das Tuch hier 8)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Mir antwortet keiner auf Mails... :-/
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

Ich krieg einen :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Miri* hat geschrieben:
Kuschelzeit hat geschrieben:Mal eine Frage: Man muß doch aber nicht unbedingt mit Pay Pal überweisen oder? Ne normale Überweisung tut es doch auch! Wieso sollte man das Tuch dann nicht bekommen!
Also bei meinen Seidenlilien hat das auch geklappt: Donnerstag Nachmittag überwiesen (ganz normal per Bank), und Samstag war das Tuch hier 8)
Ja ich denke auch, das müsste klappen! Hab auf jeden Fall ne Bestellbestätigung, das ist ja schonmal viel wert!
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“