Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich habe bestellt und gleich per PP bezahlt und dafür auch eine Bestätigung von PP bekommen, aber keine Bestellbestätigung von DD?! Hoffe, das hat geklappt
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Bei mir hat es dauernd einen server error angezeigt und dann sponn auch noch paypal. Ich hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist wohl nix geworden...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
anjali hat geschrieben:ich habe bestellt und gleich per PP bezahlt und dafür auch eine Bestätigung von PP bekommen, aber keine Bestellbestätigung von DD?! Hoffe, das hat geklappt
Bei mir ist es ähnlich. Ich hab per Kreditkarte bezahl und nur eine Zahlungsbestätigung bekommen, aber keine Bestellbestätigung. Hab bei Didiymos gerade angerufen und die konnten mir nicht helfen, da so viele Bestellung angekommen sind.
Oh man, da heißt es nur warten....
(Und ich hab mich schon so auf einen Leinenpfau gefreut. Vor allem, weil du ja noch so toll über den Granat Leinenpfau im anderen Threat geschrieben hast *seufz*)
von didy hab ich keine bestätigung aber von PP-
und ich hatte eben die nette dame Fr. ... -Au am Tele, sie meinte, wenn ich per PP zahle, bekäm ichs garantiert.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Es ist ja auch wieder irgendwo fies gell.... es ist Freitag Nachmittag... somit gehen die flattern die Geier erst am Montag aus
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
pisces hat geschrieben:von didy hab ich keine bestätigung aber von PP-
und ich hatte eben die nette dame Fr. ... -Au am Tele, sie meinte, wenn ich per PP zahle, bekäm ichs garantiert.
Mir sagte sie, das kann sie mir jetzt nicht sagen, ob es geklappt hat. Manno
@Lennox: Oh ja.. das ganze Wochenende warten (und hoffen...)