Auguri gemelli

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Auguri gemelli

Beitrag von jatta »

ich finde aber nicht, dass es sich wie ein typisches dünnes tuch bindet. ich hatte das indio kobalt-rouge hier und das ist schneller wieder ausgezogen als es angekommen war. das ging für uns rein gaaaaar nicht. auch das indio cashmere kupfer graphit ist superdünn und musste wieder gehen.

ich glaube, dass es durch die webung und/oder das material das tuch trotz der "dicke" wunderbar griffig und fest ist.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich hab jetzt nochmal mit dem Indio cashmere kupfer graphit verglichen und muss sagen, dass es sich um Welten besser bindet. Obwohl die Tücher ähnlich dünn sind.
Es hat wirklich total geniale Bindeeigenschaften und ich würde es soooooo gern behalten, aber irgendwie gefällt mir das Motiv jetzt doch so rein gar nicht :cry:
Ich hab es jetzt mal verpackt und in Sicherheit gebracht und jetzt kann ich ja noch ne Weile grübeln.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

*Melli* hat geschrieben:
uruk hat geschrieben: Hast du etwa bei uns ins Wohnzimmer geguckt :shock: Ja, einfacher Rucksack mit 8-kilo-Tragling ist super!! :D Das Tuch ist schön dünn und leicht und lässt sich trotzdem super binden und hält richig gut... Ich finds von den Bindeeigenschaften bisher das beste Tuch, was ich probiert hab.
Sag doch sowas nicht! :| :lol: Hast du mal ein Foto? :)
Und 4er gibts auch wieder? Ei ei ei... :smilie_und_kind:
Ich hab eins von gestern, ist allerdings nicht so toll das Foto. Ich war in Eile, weil ich eigentlich los musste. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen wenigstens schnell mal nen Rucksack zu binden :wink:. Und es bindet sich soo gut! Mein Mann meinte zuerst, dass es ja total dünn sei! Dann hat ers gebunden und fands auch sensationell.

Bild
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

*hach* das grün ist schon klasse
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

meins ist noch nicht da :cry:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ich finde, es ist ein wunderschönes Frühlingstuch 8)
ich hab grad endlich mal wieder diese 4R-Rückentrageweise - mit quer verlaufendem Brustgurt damit gebunden und fand´s total bequem :D
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Meins ist auch da - k. A. ob es bleiben dürfte - hat es jmd schon zum Trocknen gebracht und kann berichten ob es fluffig geworden ist?
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

weiß jemand ob die die zurück geschickt werden, wieder ganz normal im verkauf landen oder ob sie dann als 3te wahl verkauft werden?
Liebe Grüße von Michaela
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

also meins ist nach waschen, trocknen und feucht bügeln schön weich geworden.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Meins ist grade gekommen... es ist sooooo schön!!!! Genau mein grün, schade, dass es so trüb ist heute... ich bin soo gespannt auf den Schimmer in der Sonne :-D
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“