Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
jatta hat geschrieben:Soooo, hier war für die Tuchnerds
Maße eines 6ers nach dem Waschen (30 Grad mit Schleudern...ist wohl nicht empfohlen, mach ich aber trotzdem )
Länge: 5,12 m
Breite: 67 cm
Gewicht: 560 g
Das sind ja nur 109g/m!!! Soooo dünn ist das? Und es trägt sich echt gut? Haaaach, dieses Grün ist wirklich neu bei DD und wie sabri schon schreibt, unaufdringlich schön... Brauch ich das nicht doch?
Hat mal wer nen einfachen Rucksack damit gebunden? So mit 8kg-Tragling?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
jatta hat geschrieben:Soooo, hier war für die Tuchnerds
Maße eines 6ers nach dem Waschen (30 Grad mit Schleudern...ist wohl nicht empfohlen, mach ich aber trotzdem )
Länge: 5,12 m
Breite: 67 cm
Gewicht: 560 g
Das sind ja nur 109g/m!!! Soooo dünn ist das? Und es trägt sich echt gut? Haaaach, dieses Grün ist wirklich neu bei DD und wie sabri schon schreibt, unaufdringlich schön... Brauch ich das nicht doch?
Hat mal wer nen einfachen Rucksack damit gebunden? So mit 8kg-Tragling?
Hast du etwa bei uns ins Wohnzimmer geguckt Ja, einfacher Rucksack mit 8-kilo-Tragling ist super!! Das Tuch ist schön dünn und leicht und lässt sich trotzdem super binden und hält richig gut... Ich finds von den Bindeeigenschaften bisher das beste Tuch, was ich probiert hab.
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk hat geschrieben:
Hast du etwa bei uns ins Wohnzimmer geguckt Ja, einfacher Rucksack mit 8-kilo-Tragling ist super!! Das Tuch ist schön dünn und leicht und lässt sich trotzdem super binden und hält richig gut... Ich finds von den Bindeeigenschaften bisher das beste Tuch, was ich probiert hab.
Sag doch sowas nicht! Hast du mal ein Foto?
Und 4er gibts auch wieder? Ei ei ei...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Oh man, es bindet sich toll, die Farbe steht uns denke ich halbwegs gut, aber jetzt gefällt mir das Motiv so rein gar nicht. Also an uns...Irgendwie und für ists mir schlichtweg zu teuer...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)