Darauf war wie ein Vorschaubild ein geniales frühlingshaftes Streifentuch! Es hatte sogar verschiedenfarbene Kanten!
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Wenn Du in der total überfüllten Tram im Feierabendverkehr steht mit ein paar anderen Tragemamis und es nervt euch nicht alles, sondern ihr seid total entzückt, über ein Minibild auf einem Plakat.
Darauf war wie ein Vorschaubild ein geniales frühlingshaftes Streifentuch! Es hatte sogar verschiedenfarbene Kanten!

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ginevere
- SuT-Legende
... wenn du mit Spuckkind auf dem Arm vor deinem beachtlichen TT-Stapel stehst und dich nicht entscheiden kannst, welches Tuch herhalten muss denn es besteht ja die Gefahr dass es in Mitleidenschaft gezogen wird.
Merke: Man braucht unbedingt auch günstige Arbeitstiere im TT-Schrank! Bei uns ist es dann unsere Lena geworden. (Die landete abends auch in der Waschmaschine...
)
Merke: Man braucht unbedingt auch günstige Arbeitstiere im TT-Schrank! Bei uns ist es dann unsere Lena geworden. (Die landete abends auch in der Waschmaschine...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Sarafina
- alter SuT-Hase
...wenn du dich nach der Anschaffung eines ganzen Stapels Streifentücher durch o.g Posting absolut bestätigt fühlstGinevere hat geschrieben:... wenn du mit Spuckkind auf dem Arm vor deinem beachtlichen TT-Stapel stehst und dich nicht entscheiden kannst, welches Tuch herhalten muss denn es besteht ja die Gefahr dass es in Mitleidenschaft gezogen wird.![]()
Merke: Man braucht unbedingt auch günstige Arbeitstiere im TT-Schrank! Bei uns ist es dann unsere Lena geworden. (Die landete abends auch in der Waschmaschine...)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
...deine nachbarin, deren et in 8 wochen ist, dich fragt, ob du noch mehr tücher hast (als das eine, mit dem du gerade dein kind auf dem rücken trägst), und du mit *ja* antwortest, sie dann wie selbstverständlich sagt, du könntest ihr ja dann eins leihen, oder verkaufen *schock*
äh, ich hab weiche knie bekommen, und es wurde ein bischen flau um die magengegend herum
sie bekommt nen gutschein für eine trageberatung, und kriegt viileicht ein tt geliehen...schaunmermal...bis sie sich dann ein eigenes gekauft hat
äh, ich hab weiche knie bekommen, und es wurde ein bischen flau um die magengegend herum
sie bekommt nen gutschein für eine trageberatung, und kriegt viileicht ein tt geliehen...schaunmermal...bis sie sich dann ein eigenes gekauft hat

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Du der Hebamme begeistert eine kleine Asuwahl der Tragetücher zeigst und traurig bist das die anderen im Schrank liegen *seufz*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Eure Hebamme möchte ich sein, fruba 
Zum Thema: ..., wenn du traurig bist, weil ein Tuchangebot verschwindet, obwohl deine Vernunft dir eh nicht erlaubte, es zu kaufen.
Zum Thema: ..., wenn du traurig bist, weil ein Tuchangebot verschwindet, obwohl deine Vernunft dir eh nicht erlaubte, es zu kaufen.
LG Brombeere
- lillymo
- gehört zum Inventar
ohja das kenn ich hier ist es zur zeit der kontostand...ich sollte ne bank überfallen....Brombeere hat geschrieben:
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Mika01
- Profi-SuTler
jetzt ist es mir auch passiert....Heute bei GZSZ Toms Bruder hatte ein Hemd und darüber so ein Polunder an.und woran muss ich bei der Farbkomni denken...........Das es die Farben 1 zu 1 vom Vergissmeinnicht sind 
Liebe Grüße von Michaela
- antje143
- Mod a.D.
...wenn meinen kindern ein bullen-kälbchen "vorgestellt! wird so: "das ist der moritz" --- und meine kleine sofort sagt: "wir haben ein tragetuch,das heißt auch moritz!"...

ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Mika01
- Profi-SuTler
wenn dein kind ein T-Schirt trägt mit der Velour aufschrift.....
ich bin ein Tragling....
......und Mama ist ATTA
ich bin ein Tragling....
......und Mama ist ATTA
Liebe Grüße von Michaela