Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sixpack hat geschrieben:Was sind Geckos silber in Gr. 6 wert??
spontan habe ich eben 100 euro gedacht und dann geschaut,was sie mal kamen...das waren mal 94€
jetzt habe ich mal hier den strang per suche angeschaut und da steht,das bei 321 ein 4er für 96 weg ging---das auf ein 6er gerechnet sind ca. 122 euro...
also würde ich den wert zwischen 100 und 120 mal einschätzen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
inselkind08 hat geschrieben:was ist denn ein Till Gr.5, gut eingetragen aber in Topzustand mit OVP wert?
Ich hab meinen 5er Till ohne Mittelmarkierung für 45,-€ (glaub ich ) verkauft... ist aber schon lange her.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
spontan habe ich eben 100 euro gedacht und dann geschaut,was sie mal kamen...das waren mal 94€
jetzt habe ich mal hier den strang per suche angeschaut und da steht,das bei 321 ein 4er für 96 weg ging---das auf ein 6er gerechnet sind ca. 122 euro...
also würde ich den wert zwischen 100 und 120 mal einschätzen...
Indio Ultramarin:
Ich habe Ende November 40 (Ebay) bezahlt, und im Januar es für 45 wieder verkauft. Das war noch ohne Mittelpunktmarkierung. Sonntag ging bei Ebay ein neueres für knapp über 50 weg.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine47 hat geschrieben:Indio Ultramarin:
Ich habe Ende November 40 (Ebay) bezahlt, und im Januar es für 45 wieder verkauft. Das war noch ohne Mittelpunktmarkierung. Sonntag ging bei Ebay ein neueres für knapp über 50 weg.
ich hatte auch mal eins und das für 40 euro bekommen... da nutzt auch der blick zum NP weniger...es ist nicht soooooooooooo gesucht...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
habe für ein 4er bei ebay 95 gezahlt
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky