hamburg - wir kommen ... lust auf ein treffen?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: hamburg - wir kommen ... lust auf ein treffen?

Beitrag von Optimistin »

Poupette hat geschrieben:in ffb haben wir es nicht geschafft, also neuer versuch in hh? derzeit haben wir MDV, aber wenn wir bis mitte der woche wieder fit sind, treffen wir uns gern mit euch :-)
ok, aber auf jeden fall nach donnerstag, denn am do abend sind wir im musical ... nicht, dass wir sonst die zeit auf dem theater-klo verbringen müssen :mrgreen:

nee, im ernst, es wäre schön, wenn es klappen würde :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich schaue hier einfach zu selten rein :oops:

Ich habe immer Lust auf einen Kaffee, gerne am Nachmittag.

Kommst du mit Kindern?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich komme nur mit einer großen ... hatte ihr zu weihnachten musical-karten für "könig der löwen" geschenkt und dank meiner hamburger freundin, die mir ihre wohnung zur verfügung stellt und selber in der zeit bei ihrem freund ist, können wir bis sonntag morgen bleiben ... :D

ich schick dir mal per pn meine handy-nr. und wenn ich dann deine bekomme, dann können wir uns ja vor ort am mittwochabend mal anfunken :wink:

ebenso mit poupette und designermum :D :D :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

"meiner großen" ...
ganz liebe grüße,

milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

oh schade, ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt. :wink:

allerdings bin ich die nächsten tage eh komplett ausgebucht. :roll:

viel spass euch in hamburg - zu DEM musical möchte ich auch gerne mal hin!!! :D
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich melde mich morgen bei dir :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“