statt TT mal die Manduca

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Muemmie
hat viel zu erzählen

statt TT mal die Manduca

Beitrag von Muemmie »

Uii, das fühlt sich echt komisch an :lol:
Ich habe heute mal die Manduca rausgekramt und geschaut wie unser Knopf so reinpasst. Mein Mann hat sich beschwert das ich nur mit dem TT trage und er aber lieber die Manduca will. Wir hatten sie ja erst mal weg gelegt weil er einfach zu klein dafür war. Nun ja, für mein Gefühl passt er jetzt ganz gut rein, aber das Tragegefühl ist natürlich schon ein ganz anderes. Nicht das die Manduca unbequem wäre, nein, aber einfach ganz anders als TT. An die Träger muss man sich erst mal wieder gewöhnen.
Ich merke gerade das dieses Posting ziemlich OT ist :roll: , aber nu ist es ja schon geschrieben :mrgreen:
Bild
Bild
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: statt TT mal die Manduca

Beitrag von Maryam+Leo »

Ich finde der Manduca hat irgendwie 2 Sachen zum Verstellen :(
Da n Stripchen und da und hier und dort und außerdem bekomm ich das Teil nicht zu wenn ich den Kniprs vorn hab.
Bild
Bild
Muemmie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Muemmie »

hmm..eigentlich habe ich nur an den Schultergurten und Hüftgurt eingestellt. Wie gesagt, jetzt sitzt er ganz gut. Aber dein Kleiner ist ja auch noch jünger. Mit zwei Monaten hat Julian auch nicht wirklich in die Manduca gepasst. Zu groß für den Sitzverkleinerer aber zu klein für die normale Sitzbreite.
Bild
Bild
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

wir benutzen den Manduca auch noch nicht, aber haben ihn natürlich 2-3 mal ausprobiert, aber mir sind da einfach zu viele Strippen dran.
Übrigens dieser Einsatz hat noch NIE gepasst, nichtmal als er 2 Wochen alt war.
Bild
Bild
Muemmie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Muemmie »

also bei uns ging es eine Zeit lang. Allerdings nur so lange bis er dann anfing die Füßchen am Hüftgurt abzustemmen. Hatte zu dieser Zeit aber auch noch nicht so viel über das Tragen gelesen.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“