sähe best. toll aus m. silbernen ringensandilini hat geschrieben:och n Sling davon könnt mir auch gefallen
Lilie hellblau Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Lilie hellblau Seide
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Nusserl
- SuT-Legende
oh sieht das toll aus.
ich habs ja zu meiner mama nach österreich schicken lassen (habe im bestellstress die adresse meiens deutschen kollegen nicht gefunden) und muss nun bis ostern warten. da es fürs bauchbaby ist eigentlich nicht schlimm, aber die attas hier vertshen mein problem
endlich mal ein tuch, wo die tragefotos hier ziemlich ident sind mit denen von DD. das ist echt ein geniales tuch und ich bin unendlich froh es bestellt zu haben.
DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs ja zu meiner mama nach österreich schicken lassen (habe im bestellstress die adresse meiens deutschen kollegen nicht gefunden) und muss nun bis ostern warten. da es fürs bauchbaby ist eigentlich nicht schlimm, aber die attas hier vertshen mein problem
endlich mal ein tuch, wo die tragefotos hier ziemlich ident sind mit denen von DD. das ist echt ein geniales tuch und ich bin unendlich froh es bestellt zu haben.
DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Hätte ich ein kleines Baby hätte es auf jeden fall einziehen müssen.Im Warenkorb war es aber kurz. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Mika01
- Profi-SuTler
es trägt sich aber auch mit 16 monate alten kind richtig gutPetrainwien hat geschrieben:Hätte ich ein kleines Baby hätte es auf jeden fall einziehen müssen.Im Warenkorb war es aber kurz.
Liebe Grüße von Michaela
- Isabella
- möchten wir nicht mehr missen
Hammer toll, da bereue ich fast, dass ich nicht doch zugeschlagen habe. Danke für die Fotos!!
-
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
Wow, auf den Bildern sieht es einfach wunder schön aus!!!
Bin ich froh, dass mir blau nicht steht, jetzt muss ich nicht bereuen, es nicht gekauft zu haben...ok fast nicht bereuen...
Bin ich froh, dass mir blau nicht steht, jetzt muss ich nicht bereuen, es nicht gekauft zu haben...ok fast nicht bereuen...
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
- farfalla
- gehört zum Inventar
oh das hört sich ja super anMika01 hat geschrieben:es trägt sich aber auch mit 16 monate alten kind richtig gut
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja nur ein 6er brauch ich nicht,sie möchte jetzt schon dauernd runter.Mika01 hat geschrieben:es trägt sich aber auch mit 16 monate alten kind richtig gutPetrainwien hat geschrieben:Hätte ich ein kleines Baby hätte es auf jeden fall einziehen müssen.Im Warenkorb war es aber kurz.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Amelie
- Dipl.-SuT
Das gefällt mir echt super!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
WkZaT
hach, ja, ich finde es auch traumhaft schön und bin sooo gespannt ob sich noch eins hier hin verirrt
die beschreibung von dir mika hört sich schon ganz ganz klasse an!!!!
die beschreibung von dir mika hört sich schon ganz ganz klasse an!!!!