Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Beitrag von Knuddelschaf »

antje143 hat geschrieben:
Nikima hat geschrieben:okay, das lässt ja hoffen, hatte die Berichte hier gelesen und mir daraufhin eins bestellt... ist jetzt schon im Bett und wartet da auf mich...
8) wnen das nicht atta ist... ;) bei attas warten eben schon TT auf uns... 8) und die machen sich auch nicht so breit ,schieben nicht udn schnarchen tun sie auch nicht... :D
*hihi* Bei mir sind es zwar nicht die Sterne, aber ich bin wohl in guter Gesellschaft - bei mir sind die Karminfische im Bett und meine (immernoch färbenden) Tussahfische mit in der Dusche... :lol:

Nach euren neuen Berichten über die pinken Tüchern tendiere ich jetzt gerade eher zum orange-pinken Tuch... Ich hätte gern mal wieder eines, das auch ohne lange Prozedur einfach weich ist... ;)
Aber beim pink-mokka ist die Farbe sooo schön... *argh* Ich hoffe, dass bald April ist! :mrgreen:
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Knuddelschaf hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Nikima hat geschrieben:okay, das lässt ja hoffen, hatte die Berichte hier gelesen und mir daraufhin eins bestellt... ist jetzt schon im Bett und wartet da auf mich...
8) wnen das nicht atta ist... ;) bei attas warten eben schon TT auf uns... 8) und die machen sich auch nicht so breit ,schieben nicht udn schnarchen tun sie auch nicht... :D
*hihi* Bei mir sind es zwar nicht die Sterne, aber ich bin wohl in guter Gesellschaft - bei mir sind die Karminfische im Bett und meine (immernoch färbenden) Tussahfische mit in der Dusche... :lol:

Nach euren neuen Berichten über die pinken Tüchern tendiere ich jetzt gerade eher zum orange-pinken Tuch... Ich hätte gern mal wieder eines, das auch ohne lange Prozedur einfach weich ist... ;)
Aber beim pink-mokka ist die Farbe sooo schön... *argh* Ich hoffe, dass bald April ist! :mrgreen:
Wir sind ja jetzt ne Woche früher dran, also noch etwa 5 Wochen. Die Zeit vergeht bestimmt recht schnell.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Morgaine47 hat geschrieben:
JanMalMama hat geschrieben:Kannst du mich bitte aus der Liste streichen?Das wird wohl nix,schade.
Dann sind wir wohl ne Woche früher dran. An wen schicke ich die Tücher dann eigentlich? Wir sind ja die letzte station, wenn mich nicht alles täuscht.
wir schauen mal,wenn es soweit ist---denn leider schafft es auch DHL ,pakete 4 tage liegen zu lassen...und dann sind alle zeit-ersparnisse wieder futsch... :roll:

von euch gehen die TT dann direkt zu schokokind zurück...und sie kann dann alle TT selbst probieren,nach "dauereinsatz"... :) denn dann waren die TT fast 5 monate im einsatz... :) wer von uns nutzt 1 TT noch so lange am stück ??? ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:von euch gehen die TT dann direkt zu schokokind zurück...und sie kann dann alle TT selbst probieren,nach "dauereinsatz"... :) denn dann waren die TT fast 5 monate im einsatz... :) wer von uns nutzt 1 TT noch so lange am stück ??? ;)
20 Monate 8) Jede Woche mindestens einmal gebunden... ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Sie sind da - war völlig überrascht, was da kommt als riesiges Paket und so schwer :shock: aufgemacht und mich blitzte ein Stern an - da klingelte es in meinem Kopf :D
Ich freue mich aufs Probe tragen und bin gerade froh, dass mein Zwerg sich gerade nicht in die Fische binden lassen wollte, denn Pooooooooooooooochdato! (Postauto) gucken ist ja auch viel interessanter :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Härtetest :mrgreen:

Bild
Bild Bild Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich spamme euch mal weiter mit Bildern zu :mrgreen: Diesmal mit meiner Großen - ich wollte eigentlich mit Puppe binden, aber sie meinte, sie will rein. Das ist für mich echt eine logistische Herausforderung, denn sie hat bereits knapp 2/3 meiner Körpergröße :shock:
Der Papa war so lieb, uns auf dem Hof im direkten Sonnenlicht zu fotographieren :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Mirjam, das sind total schöne Bilder !!!

Deine Große und du- ihr habt euch passend zum Tuch angezogen :lol: :wink: :D

Pass auf, die Tücher machen süchtig :P
LG
Unsichtbar
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ja, die Große bestand darauf als Schlumpf rumzulaufen :lol: und das Tuch war da mehr Zufall :mrgreen:

Die Tücher sind echt toll, das braun-türkise mit den Sternen hat es mir am meisten angetan, das Melody sieht auch toll aus, ist aber bei der farbgebung weniger meins :lol:
Bild Bild Bild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Fürs Melody sind neue Farben geplant. Ich warte deswegen auch erstmal ab, bevor ich eins bestell. :wink: :lol: Aber die Sterne sind wünderschön und sie passen zu Euch.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“