wie auch immer
ich stille ja aber noch ziemlich oft und schon auch gerne und arnau braucht es noch superdoll
aber teilweise denke ich schon auch darüber nach die stillerei ein bisschen einzuschränken oder zumindest in geregelte bahnen zu lenken
ich habe noch keinen zyklus und bin innerlich vielleicht gar nicht so undankbar dafür, weil das meinen kinderwunsch noch ein bisschen aufschiebt und die beiden großen dann schon älter sind und es somit vielleicht etwas leichter würde.
dennoch hätte ich auch wirklich kein problem damit jetzt gleich schwanger zu werden, auch wenn sich das nach "meinem mann zuliebe" anhört, das wäre nciht wirklich so
was ich mir jetzt überlegt habe wäre...wenn ich einen monat oder so die pille nehmen würde, würde dann ein zyklus hervorgerufen? und würde der dann bleiben, oder einfach wieder verschwinden, falls es nciht sofort klappt?
über die auswirkung aufs stillen mache ich mir in sofern keine großen sorgen, weil arnau gut essen kann und auch gegen flüssignahrung nicht mehr so abgeneigt ist wie noch vor einer weile (er klaut immer die flasche von seinem großen bruder und trinkt davon) und wegen der brustwarzenempfindlichkeit und dem nuckeln...da würden wir halt einfach einen weg suchen müssen...es ist ja auch offen, wie das bei mir wäre
ist das total bescheuert? kann das funktionieren? hat das vielleicht sogar jemand ausprobiert und kann mir erfahrungswerte berichten?
danke für eure antworten und hoffentlich nicht verurteilungen