14-Tage altes Baby ist schwach, schläft zu viel, nimmt nicht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Anlu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 14-Tage altes Baby ist schwach, schläft zu viel, nimmt n
Das klingt ja schon ein wenig zuversichtlicher. Ich drücke mal mit die Daumen, dass es bald problemlos klappt.
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Das liest sich schon viel positiver
- Kleine
- Power-SuTler
wurde eine Streptokokken-Infektion abgeklärt?
LG
Anika
LG
Anika
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Deshalb oder zumindest wegen irgendeiner Infektion (?) war er ja schon 7 Tage im KH...
Und vorhin ist die Mama mit dem Kleinen wieder ins KH...

Und vorhin ist die Mama mit dem Kleinen wieder ins KH...
- Malo81
- alter SuT-Hase
Oh nein! Wieder wegen der Infektion, oder weil der kleine Wurm schwach ist?
Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann bal wieder richtig fit ist!
Das erinnert mich an unseren Start. War zwar ganz anders gelagert, aber auch wir mussten ums stillen kämpfen (wurde im KKh abgestillt und hab dann wieder angefangen). Hier können so viele deiner Schwiegertochter und deinem Sohn nachfühlen. Sie sind ganz toll und werden es schaffen! Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald bergauf geht!
Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann bal wieder richtig fit ist!
Das erinnert mich an unseren Start. War zwar ganz anders gelagert, aber auch wir mussten ums stillen kämpfen (wurde im KKh abgestillt und hab dann wieder angefangen). Hier können so viele deiner Schwiegertochter und deinem Sohn nachfühlen. Sie sind ganz toll und werden es schaffen! Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald bergauf geht!
-
AnnaH
Oh menno, alles gute den beiden.
Wo lebt deine Tochter denn? Vielleicht ist ja jemand von uns in der Nähe der ihr ein bisschen unter die Arme greifen kann.
Lieben Gruß
Wo lebt deine Tochter denn? Vielleicht ist ja jemand von uns in der Nähe der ihr ein bisschen unter die Arme greifen kann.
Lieben Gruß
- gisasz
Stieftochter
+ Freund....
Aber Hauptsache, es drücken viele die Daumen...
Unser Stillstart mit dem ersten Kind war auch mehr als schwierig. Wurde damals aus dem KH bach KS entlassen mit der Bemerkung "Flaschennahrung" in den Papieren
NIEMALS hat unsere Tochter Kunstmilch gekriegt!!! Die haben mir bloß nicht zugetraut, dass ich´s durchziehe....
Aber Hauptsache, es drücken viele die Daumen...
Unser Stillstart mit dem ersten Kind war auch mehr als schwierig. Wurde damals aus dem KH bach KS entlassen mit der Bemerkung "Flaschennahrung" in den Papieren
- Malo81
- alter SuT-Hase
gisasz hat geschrieben:Stieftochter+ Freund....
Oh man, Kkh sind echt zum schreien.
Und meine Daumen sind gedrückt! HAst du schon was gehört?
- Selina79
- Power-SuTler
Oh Man jetzt auch das noch 
spontan hätt ich auch erstmal auf Gelbsucht getippt, und weil er so lange imKH war auch auf andere Infektionen
Ich drücke Euch die Daumen dass er bald fit ist!
spontan hätt ich auch erstmal auf Gelbsucht getippt, und weil er so lange imKH war auch auf andere Infektionen
Ich drücke Euch die Daumen dass er bald fit ist!
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Ich drücke auch die Daumen!
Die Einstellung, nicht aufzugeben, ist schonmal genau die richtige! Ich musste beim ersten Kind 7 Wochen abpumpen, weil sie ein Frühchen war und ohne mich in der Klinik bleiben musste. Erst mit 5 Wochen durfte ich sie zum ersten Mal anlegen. Trotzdem konnte ich sie zu Hause noch 5 Monate fast voll stillen (mit nur 1 Flasche zusätzlich pro Tag).
Selbst wenn das Stillen nicht reichen sollte, zählt jede Muttermilchmahlzeit, finde ich.
Alles Gute für Mama und Kind.
Liebe Grüße von der Kleeblattmama
Die Einstellung, nicht aufzugeben, ist schonmal genau die richtige! Ich musste beim ersten Kind 7 Wochen abpumpen, weil sie ein Frühchen war und ohne mich in der Klinik bleiben musste. Erst mit 5 Wochen durfte ich sie zum ersten Mal anlegen. Trotzdem konnte ich sie zu Hause noch 5 Monate fast voll stillen (mit nur 1 Flasche zusätzlich pro Tag).
Selbst wenn das Stillen nicht reichen sollte, zählt jede Muttermilchmahlzeit, finde ich.
Alles Gute für Mama und Kind.
Liebe Grüße von der Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.